Die Nachfolgerin von Buffy

fruchti.mi

Nachdem Dinga schon fast 2 Monate bei uns wohnt, möchte ich doch endlich wenigstens ein Bild von ihr einstellen.

Sie kommt aus Ungarn, ist ca. 3 - 4 Jahre alt und ein Mix aus ... keine Ahnung. :):hallo:
 

Anhänge

  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi fruchti.mi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz verschmust und lieb :love:. In dem Tier ist mit Sicherheit auch Katze. Mit meiner Enkeltochter kommt sie auch gut klar. Obwohl sie nicht ganz so leicht zu händeln ist wie Buffy und bei anderen Hunden freut sie sich erst und zeigt dann Zähne - olle Zicke. Da braucht sie dann schon mal ne klare Ansage.
 
Ich hätte jetzt gesagt, dass sie ne Mischung aus Maus und Fuchs ist. :D
 
Oh, das ist aber wirklich eine lustige Mischung. :)

Ich finde sie sehr hübsch, Gratulation zum tierischen neuen Mitbewohner. :love:
 
Wir hatten mehr auf Fledermaus getippt :lol:.

Wenn wir nach der Rasse gefragt werden, sagen wir schon immer "das ist ein ungarischer Großfuchs" :D
 
Danke :hallo::knuddel:. Ich werde mal versuchen am WE noch mehr Bilder zu machen und die hier einzustellen.
 
ein sehr hübscher Hund und ich dachte spontan, ob da nicht evt. mal was "nordisches" durchgehuscht ist, würde gut zu dem hier passen, was Du später schriebst
In dem Tier ist mit Sicherheit auch Katze.
 
Unsere Tierärztin vermutet was Malamutiges und Akita-ähnliches.

Jetzt hat Dinga irgendwas mit der Haut. Die Ohren sind ganz schorfig und obere Hautschicht mit Fell geht ab. Das zieht sich die Stirn runter mit schuppiger Haut und wohl auch bisschen Entzündung. Heute haben sie beim TA eine Pilzkultur angesetzt und Montag wird eine bisschen Haut ausgestanzt und untersucht. Hoffentlich ist das nix Schlimmes :rolleyes::heul:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Nachfolgerin von Buffy“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fruchti.mi
Gute Reise über den Regenbogen, Buffy :(
Antworten
14
Aufrufe
2K
Yannik
Yannik
Linda88
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
676
Linda88
J.Mäuschen
Diese süsse ältere Hündin sucht dringend ein neues Zuhause da sie mit dem Nachwuchs der Familie nicht klar kommt.. Aussage laut Besitzerin: Buffy ist am 1.4.2000 geboren. Grundkenntnisse wie Sitz, Platz, Fuß z.B. kann sie. Sie ist sehr lieb & eigentlich einfach zu handhaben. Inzwischen schläft...
Antworten
0
Aufrufe
830
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Poppy007
Sieht ein wenig aus wie meine .... aber leider auch zu weit weg
Antworten
14
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten