Buffy sucht einen Spielkumpel!!!!!

Poppy007

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben,

Seit 8 Monaten haben wir unseren Stuffy (Buffy, 4 Jahre alt, super lieb)
so gut wie es nur möglich ist versuchen wir ihr ein tolles Hundeleben zu bieten.
dazu gehört auch, das Sie mit anderen Hunden spielt und tobt,leider habe wir die Erfahrung gemacht das die Hundebesitzer mit Ihren Hunden die nicht "Listenhunde sind",gleich den Freilauf verlassen wenn wir rein kommen oder gar keiner erst mal rein geht.
Vollig unbegründet ,denn unsere Buffy ist inzwischen sehr gut sozialisieret und liebt es zu spielen.
Wir haben schon Beissereien zwischen anderen Hunden(Normalen Hunderassen erlebt)
Sie hat sich immer sehr gut verhalten.
Aber so ist nur mal das Leben ,
also wenn Jemand lust hat die Süße Buffy kennen zu lernen,
wir wohnen In Kamen ,würd mich sehr freuen:hallo:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Poppy007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ist ja echt süß.
Leider wohnen wir zu weit weg,zum Gassitreffen.
 
Schreib doch mal Christorf ,hier im Forum Bluna#2 an ,der kommt von da ist aktiv bei den Soka Runs und kennt da vielleicht eher Leute:hallo:
 
hast du nur das eine Bild ?
Ja ist schon gewisse Ähnlichkeit da , hi hi:)
 
Hi! Ich würde mich sehr gerne mit dir und Buffy zum gemeinsamen Gassi gehen und toben mit unserem Rocco treffen. :) Ich komme aus Hamm. Wir haben uns ja kurz in der Hundeschule Iserlohn kennengelernt. Kannst mir ja mal ne pn schreiben, wenn du möchtest. LG Anja
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Buffy sucht einen Spielkumpel!!!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J.Mäuschen
Diese süsse ältere Hündin sucht dringend ein neues Zuhause da sie mit dem Nachwuchs der Familie nicht klar kommt.. Aussage laut Besitzerin: Buffy ist am 1.4.2000 geboren. Grundkenntnisse wie Sitz, Platz, Fuß z.B. kann sie. Sie ist sehr lieb & eigentlich einfach zu handhaben. Inzwischen schläft...
Antworten
0
Aufrufe
830
J.Mäuschen
J.Mäuschen
Schlafmaus
Schön und alles Gute für Buffy :)
Antworten
6
Aufrufe
858
Spell_2103
S
C
Antworten
3
Aufrufe
943
Cathrin
C
fruchti.mi
Schön die Maus.:love: Glückwunsch.
Antworten
12
Aufrufe
883
Therese
Therese
Zurück
Oben Unten