Die "Quadriga chaotica" unterwegs...

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Bei sehr windigem aber dennoch sonnigem Wetter zogen die Vier wieder los um ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: SPACKÄÄÄÄÄÄÄÄN !!!

Meine Bilder sind nicht so dolle von der Quali (die Hunde waren schneller als ich mit der Cam) und auch nicht so Viele... dennoch hoffe ich, dass es euch ein bissl Spass macht beim Angucken:

Ich weiss nicht von wem der Spackos dieser Pfotenabdruck ist... egal, ich fand´ ihn schön:

15ov0w7.jpg


Atackkkkkääääääää !!!

51ssqs.jpg


rvlxn6.jpg


ojnyj9.jpg


Ich bin ein Schweiiheiiiiiinnnnn *lalalaaaaa*

2aioguv.jpg


*rumrolz*

r0wp3r.jpg


... und seh´ SO danach aus:

2cerbpl.jpg


9abh2h.jpg


"Eyyyyyyyyyyy, was macht Du da ?!?!?!"

167a0z7.jpg


Far, far away...

2uhr7dg.jpg


Wie immer, DAS darf nicht fehlen... das allseits beliebte Zergelspiel am Ast:

rsd9hs.jpg


2qis1g6.jpg


"Schbinschongroßundvolllllstaaaarkundschwilldenastjetzthabääääänistmeinsistmeinsist
maaaaaaiiiiinsssssssssssssssslasstlooohooooossofortJETZTaaaaarghhhh*


de623p.jpg


Die 3 Stooges "Moe", "Curley" und "Larry" :lol:

4puihg.jpg
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hahahaha, die Säckel....Irgendwann ist Juma dabei und dann ist schluss mit lustig am gemeinsamen Stock....:eg::lol:
 
Jaaaaaaaaaa, Nappy und Henne... die Vier sind ein eingeschworenes Team... in Arons´ Anwesenheit darf man DIESE Namen (neben Aiko *RIP*, Paula, Bashi, Juma) nicht erwähnen, noch nicht mal flüstern... der flippt auuuuuus vor Freude und ihm fällt fast sein Stummel ab... der Kerle weiss gaaaanz genau, wer gemeint ist... nur Holly nicht, die ist zu doof dazu... da zählt nur das Wort "ESSEN" und "PAPA"... hihihi...
 
Suuuper!!
Ich find es klasse, wenn die Hunde so viele Kumpels haben :D
 
Toll so ein Rudel Hunde!!! Einfach total schön anzuschauen wie die Meute am Toben ist!
 
Nur ein Ast für 4 Hunde? Ne, was seid ihr gemein zu den Armen!
 
Nur ein Ast für 4 Hunde? Ne, was seid ihr gemein zu den Armen!

Selber Schuld, die Bagage... die könnten ja, wenn sie wollen würden... WOLLEN sie aber nicht... wenn die Dicke einen Ast in der Schnüss hat und Keiner mit ihr spielen und zergeln will, dann steht sie da - den Prügel in der Schnuffel - und jaaaaaammmert...

Geräuschkulisse dazu ist geil... ein einziges, lautes Getöse, Geknurre und Gebelle... ok, das Gebelle geht von Aron aus, der Rest knurrt *LOL*
 
Das is so gemein das ihr soweit von uns weg wohnt.
Meine beiden hätten bestimmt spaß am mitspacken ...:D
 
Ääääähhh... die BLEIBT auch einzigster Bulli !!!
 
Ja, hatte er da an... weil er bissl Rumgehustet hat und dabei Schleim gespuckt/abgehustet... Dank Hustensaft und Schal wieder zu 99,9 % supi ! Nix Ansteckendes gewesen, der Rest ist gesund...
 
*g* so was brauch ich auch noch ..luke ist so empfindlich der bekommt immer acc akut.. 1 tag dann ists wieder gut
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die "Quadriga chaotica" unterwegs...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Yvonnche
:love::love::love: Ich liebe diese Bilder
Antworten
16
Aufrufe
641
*phönix*
*phönix*
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
196
bxjunkie
Biefelchen
Sie ist immer noch wunderschön :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
DobiFraulein
Hab schon gedacht, wahrscheinlich war das die Rassezuordnung vom Tierheim, und die wurde ungefiltert und unaufgeschrieben... :eg: so an die Presse weitergegeben, als die gefragt hat.
Antworten
5
Aufrufe
512
lektoratte
lektoratte
Crabat
Ist das nicht genau die Zielgruppe mit denen wir ständig diskutieren? ;) Aber ok, das grundliegende Problem ist da dann auch einfach - von Fernsehen werden die auch nicht schlauer als wenn man es Ihnen zeigt oder erklärt... Möglicherweise gab es vielleicht wenigstens den ein oder anderen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten