Die Rockabellos sind bei St. Wauli!!!! Wir brauchen Hilfe!!!

ich nehme meine cam mit, akku ist geladen und 2gb sollten ausreichen hihii
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So wir haben St.Wauli super Überstanden und ich hab nun gesehen, dass in Hannover am Sonntag auch ein Riesenhundeevent ist. Ich werde mich mit Fressnapf nochmal in Verbindung setzen, ob wir dort auch einen Stand machen dürfen. Wer wäre bereit dort einen Stand zu machen oder uns zu unterstützen?

Das Ganze nennt sich Hannover geht Gassi und findet in Hannover auf der Pferderennbahn, Hannover-Langenhagen statt.
 
gestern war wirklich ein großer erfolg und wir hatten nur positive reaktionen :D.
das nasse wetter (ich bin noch nie so durch geregnet gewesen :uhh:) tat dem ganzen keinen abbruch :D.

nochmal vielen lieben dank an all die, die uns unterstützt haben :love:.
insbesondere an uns tinsche und franzi :fuerdich::love:!
 
Ich finde es ehrlich toll, wie sehr Ihr Euch einsetzt! :zufrieden::love:
 
Hi :
wir waren da, aber zu blöd, den Stand zu finden,
gefunden habe ich nur die Hundelobby, war auch sehr nett da.
Na und der Regen guss tat ein übriges, Hündchen war bedient
Gruss
Ana
 
Wir waren zwei Stände neben der Hundelobby...;)
Aber bei uns war es halt auch immer sehr voll und da wir noch keinen Banner haben, konnte man uns leicht übersehen...:D
 
Hi,

habe mir doch glatt gerade erstmal den roten Damen-Kaputzenpulli bei Rockabellos bestellt.
Sh... wenn ich das früher gesehen hätte, hätte ich gern was dazugegeben. Wir waren Sonntagabend bei Martin Rütter in Hamburg im Audiomax.

Was ist denn in Neumünster für ein Event? Kann man da noch helfen, backen, spenden etc ?

LG Pixel
 
@Pixel

In Neumünster ist Rassehundeausstellung, aber ich muss dieses Wochenende mal, etwas zuhause machen und in Garten sonst bin ich bald zugewuchert. Außerdem bekomme ich auch einen Zaun.
Danke schonmal für das Angebot!
Kekse haben wir zur Zeit auch noch massig.

Wer was spenden möchte kann dies jedoch gerne tun. Wir freuen uns über jeden kleinen Cent.:D

Rocka Bellos
KN: 83045211
BLZ: 20190109
Volksbank Stormarn

Am Wochenende ist ganz gut was zusammengekommen. Einen Betrag möchte ich hier nun nicht nennen, aber gerne per PN.
Von diesem Geld soll nun der Name geschützt werden und als Marke angemeldet werden.:)

Leider konnten wir keine Tshirts und auch keine Aufkleber verkaufen, diese wollten wir aber hier in der KSG nochmal anbieten.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Rockabellos sind bei St. Wauli!!!! Wir brauchen Hilfe!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Nee, die sieht man leider nicht, aber dann machen wir nochmal welche und stellen die denn rein. Leider ist kein Aufkleber und auch kein Tshirt verkauft worden, aber die wollten wir denn nochmal in die KSG stellen.:D
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Benamaldena
Benamaldena
pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
38K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
943
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten