Die Rockabellos sind bei St. Wauli!!!! Wir brauchen Hilfe!!!

moin mädelz!
holla die waldfee, das is mal ne spontane aktion.
klasse, das ihr so schnell helfen wollt.
muddi is begeistert von euch...
 
  • 6. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na Frau Krankenpflegerin...:lol:

Also ich versuch nochmal den Tshirt fritzen zu erreichen ob er nicht 20 Shirts machen kann oder so...
Ich geb mein Bestes.:D
 
wann ist st. wauli ???
ich könnte auch was backen, und dann zb. benemaldela zuschicken ???!!??
 
St. wauli ist leider schon Sonntag und ich hab gestern Abend die Zusage bekommen...:(
Daher ist das alles so kurzfristig, das wird sicher nichts mehr mit zuschicken.
 
Ja, aber wenn du möchtest kannst es trotzdem gerne machen denn sammeln wir trocknen die gut für das nächste Mal....;)
Was sagen die anderen dazu?
 
nein, dann backe ich die fürs nächste mal lieber frisch !
oder wir können ja schon ein bisschen für die tsv backen, an die unsere einnahmen gehen ??!!??
 
Wir haben doch *erst* Mittwoch, wenns den morgen los geht isses vielleicht Samstag doch da :) :hallo:


Ansonsten wäre ein gut getrockneter Vorrat für die nächste spontane Aktion sicher nicht schlecht.
 
nein das schaffe ich nicht. ich muss ja erstmal einkaufen. ich arbeite heute bis 21 uhr, danach stelle ich mich nicht noch hin und backe. das würde ich dann frühestens morgen mittag schaffen...
 
ich backe heute...dann trocknen die schon mal ein bisschen
 
@nutty

Is doch nicht schlimm, wir bekommen das schon gebacken...:D
Und beim nächsten Mal, wissen wir hoffe ich eher Bescheid.
 
Obwohl mir fällt gerade ein, nächste Woche ist Hundeausstellung in Neumünster, vielleicht falls sie doch noch zusagen, schonmal vorbacken...:rolleyes:
 
Haste denn auch die Rezepte?
Sonst schick ich dir die nochmal...:D
 
nein habe die rezepte nicht, aber ich kann mir welche raussuchen :D das netz ist ja voll von leckeren rezepten.
 
Wir haben schon feste Rezepte die wir immer nehmen, ich schick dir die sonst mal zu. Kannst du mir ne Email Addy geben?
 
Wir bekommen sticker fürs auto. pixelstall hat sich gekümmert. leider is das weiß leer. dafür bekommen wie jetzt schwarze und bunte sticker in fetzigen 50´s farben. sie schickt die dann zu mir und ich bring sie mit zu st wauli.

geil oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Rockabellos sind bei St. Wauli!!!! Wir brauchen Hilfe!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Nee, die sieht man leider nicht, aber dann machen wir nochmal welche und stellen die denn rein. Leider ist kein Aufkleber und auch kein Tshirt verkauft worden, aber die wollten wir denn nochmal in die KSG stellen.:D
2
Antworten
29
Aufrufe
2K
Benamaldena
Benamaldena
pitbullpaulchen
Antworten
483
Aufrufe
38K
Meike
pitbullpaulchen
och mensch das is doch mist :-(
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
10K
Der Stefan
Der Stefan
LadyArwenSunny
Glückwunsch zum Zuwachs:love: Ich hätte auch bestimmt auch versagt:p
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bluna#2
Bluna#2
pitbullpaulchen
Antworten
8
Aufrufe
942
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten