Die Schnarchnasen

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Meine Hunde bewegen sich auch mal, aber dann kann ich keine Bilder machen weil ich immer noch nicht geschnallt habe wie das geht. Die Fotos werden total verwackelt :(





r2jkpbqj.jpg


Emma ist schon riesig geworden und hat einen richtigen Putz und Pflegetrieb entwickelt den sie an Bakkies ausleben darf ;)
 
  • 12. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schöne Fottos und noch schönere Hundis.:love:
Gut, das sie sich nicht bewegt haben, sonst hätten wir ja auf diese Bilder verzichten müssen.;):D:hallo:
 
Keine Ahung, die Eltern sind auf der Flucht.

Ich denke mal AmBull/Pitbull/Staff Mix. Wobei der AmBull sicherlich schon ein, zwei Generationen her ist. Aber für einen Pitbull ist sie zu groß. Ein Bulldogmix eben. Denk ich zumindest

Mal sehen was der Rassegutachter sagt.
 
:gruebel::gruebel::gruebel: also, ich weiß ja net, warum bisher keiner gestutzt hat :verwirrt:

aber vielleicht ging ja vorhin beim Spekuliereisen schrubben auch was schief :kp:

aber auf dem dritten Foto irritiert mich die Form der Flecken auf der Unterseite des linken Vorderbeins schon etwas :gruebel:
 
:gruebel::gruebel::gruebel: also, ich weiß ja net, warum bisher keiner gestutzt hat :verwirrt:

aber vielleicht ging ja vorhin beim Spekuliereisen schrubben auch was schief :kp:

aber auf dem dritten Foto irritiert mich die Form der Flecken auf der Unterseite des linken Vorderbeins schon etwas :gruebel:


das hat meike eingefügt...
 
Hab irgendwie lange keine Bilder mehr gemacht... :(



 


Hungaaaaa


HUNGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und nun aber das letzte Bild, mein Spike
 
Besonders die ersten zwei Bilder sind schön, richtig ausdrucksstark. :love:
Wenn du das andere auch noch "schnallst", machst du bestimmt tolle Bilder! :hallo:
 
wunderschöne fotos! :love: :love: emma gefällt mir sooo gut! :) :love:

dat streifenonkelchen ja sowieso und die fotos von deinem kleinen sind genial! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Die Schnarchnasen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gut das wir Frauen BH's haben:D
Antworten
17
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 26521
G
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
SeSiSuSi
S
Bine1976
achja, meine 3 sind aber auch wirklich soooooo süüüüüüüüüß! egal ob geschnarcht wird oder nicht. :love: :love: :love:
Antworten
11
Aufrufe
659
Bine1976
Bine1976
nina24
Hallo ihr Lieben Ich sitze hier gerade an meinem Schreibtisch und träum von einem halbwegs pünktlichen Feierabend...:rolleyes: Da schau ich zufällig rechts neben mich und was seh ich...? Meine beiden Schnarchnasen:love: :D Eins steht fest: Wenns sowas wie Wiedergeburt gibt, dann stell...
Antworten
0
Aufrufe
539
nina24
solis
für alle, die sie noch nicht kennen..."jo" ..meine kleine schnarchnase...:D
Antworten
40
Aufrufe
2K
krassnijtschjor
krassnijtschjor
Zurück
Oben Unten