Diego, American Stafford / Bullterrier, 4 Jahre

nina24

15 Jahre Mitglied
Eine Bekannte hat den hübschen American Stafford / Bullterrier Mix Diego in Pflege.

Er ist 4 Jahre alt, gesund, geimpft, gechipt und kastriert.

hier der Text der Pflegestelle:

"Er ist leider ein Trennungsfall und seit Anfang 2014 bei uns in Pflege. Er hat sich bereits sehr gut eingelebt und ist völlig unkompliziert im Alltag.
Er war vorher knapp 4 Monate im Tierheim, welches der sensiblen Seele nicht gut bekam.
Er versteht sich mit anderen Hunden und könnte auch als Zweithund gehalten werden, wobei es am besten allerdings mit einer selbstbewussten Hündin passt.
Er wird nicht zu im Haushalt lebenden kleinen Kindern und Katzen vermittelt.
Diego bleibt problemlos allein, weiß sich sehr gut zu benehmen, fährt gern Auto und liebt es zu kuscheln!! Er wäre am liebsten überall dabei und vergöttert seine Vertrauenspersonen, die auch die Einzigen sind, die er will und braucht.
Er möchte von Fremden weitestgehend in Ruhe gelassen werden und hat keinerlei Interesse an Besuchern, denen er eher grummelig gegenüber tritt, wenn man ihn bedrängt! Deshalb sollte man auch nicht bei ihm erwarten, dass er schwanzwedelnd auf einen zugelaufen kommt, frei nach dem Motto: Hey! Auf dich hab ich schon mein ganzes Leben gewartet!
Man muss zwar sein Herz langsam erobern, aber wenn man es hat, kann man wirklich ALLES mit ihm machen!!
Er beherrscht alle Grundkommandos, ist an den Maulkorb gewöhnt und lernt generell sehr schnell. Wir arbeiten erfolgreich mit einem Hundetrainer zusammen, der seine neue Familie auch nach Übernahme weiterhin unterstützen würde.
Überzeugt euch selbst von ihm, denn er hat das Beste verdient!! Er ist so ein wundervoller Hund, an dem unser Herz hängt, denn Diego hat so viel zu geben und ist schon mit dem Einfachsten zufrieden.
Er darf nicht ins Land Bremen vermittelt werden und kommt nur in erfahrene, verantwortungsbewusste Hände."

Die Pflegestelle ist in Niedersachsen Nähe Bremen (daher auch explizit der Hinweis, dass eine Vermittlung nach Bremen aufgrund der dortigen Gesetze nicht in Frage kommt!). Die Vermittlung läuft über das Tierheim gegen Schutzvertrag/Gebühr.

Da ich den Hund persönlich nicht kenne, bitte direkt mit der Pflegestelle Kontakt aufnehmen: [email protected] oder für Forums-Mitglieder per PN an mich, ich gebe dann die Telefonnummer weiter.

1507925_852663348080688_3234046227496248253_n.jpg


1010211_843359852344371_4103106527441395302_n.jpg


10168174_843359979011025_6769412271960130190_n.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nina24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diego, American Stafford / Bullterrier, 4 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Das freut mich für den Süßen. Sieht wie ein Doppelgänger eines Bruders von meinem Ares aus.
Antworten
15
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Cave Canem
Das fühle ich so :love: Mein jetziger Hund hat optisch und auch charakterlich (sehr) wenig mit meinem vorherigen gemein. Ich glaube, das ist auch gut so. Jeder soll ein eigenes Plätzchen in unseren Herzen und Gedanken haben. Und keine Kopie von irgendwas sein...
Antworten
24
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Budges66482
Diego ist am Sonntag in sein neues Zuhause in Brandenburg gezogen :D
Antworten
5
Aufrufe
957
Budges66482
Budges66482
Biefelchen
Diego Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.• Mix • männlich/kastriert • Abgabetier •...
Antworten
0
Aufrufe
627
Biefelchen
Biefelchen
D
Ja was lange braucht wird endlich gut und er hat es nun sehr gut getroffen - wenn auch leider verdammt weit weg
Antworten
26
Aufrufe
3K
rimini
rimini
Zurück
Oben Unten