Diese Hunde vom TH Procani/Spanien müssen am 31.12.2012 in die Tötung!

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Diese Hunde vom TH Procani/Spanien müssen am 31.12.2012 in die Tötung!

Der Notruf der Pfotenhilfe-Andalusien für die Procani-Hunde ist immer noch aktuell.

Ihnen bleibt nur noch eine kurze Zeitspanne:
Die Hunde vom TH Procani/Spanien müssen am 31.12.2012 in die Tötung, wenn sie bis dahin keinen Platz finden!

12775607ib.jpg
Bigotes
12775608dr.jpg
Moro
12775609ot.jpg
Nathifa
12775610hp.jpg
Brutus
12775611xz.jpg
Pol

Und noch einmal bitte ich um Weiterleitung und Verteilung dieses dringenden Notrufes.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Vielen Dank für Euer Verständnis.



Die Hunde von Procani brauchen dringend, dringendst, dringendstlich Endstellen, Pflegestellen, Tierheimplätze, Tierhofplätze.


Und natürlich werden auch Flugpaten unter Hochdruck gesucht: von Malaga nach... Hause, in Richtung Liebe und Geborgenheit.

Am 31.12.2012 um Null Uhr, wenn die meisten Menschen voller Hoffnung auf ein neues Jahr blicken,
stirbt bei den Hunden in Procani, die dann noch keinen Platz gefunden haben, das letzte Fünkchen Hoffnung.
Die nächste Station für die Hunde ist dann die Tötung.

12775612uh.jpg
Chiqui
12775613uu.jpg
Bruna
12775614ac.jpg
Yako
12775615kk.jpg
Kity
12775616jx.jpg
Dana
12775757ft.jpg
Bady

Für sämtliche Fellnasen, die bis zum 31.12.2012 keinen Platz gefunden haben, beginnt das Jahr 2013 in Hoffnungslosigkeit und Elend.

Bitte, diesen Aufruf nochmals durch die Verteiler schicken, auf websites und in Foren, facebook veröffentlichen.
Vielen, vielen Dank.


12768161xm.jpg
Farrukito
12768162nl.jpg
Leona
12768163ul.jpg
Fenyang
12768164iq.jpg
Gyasi
12768165af.jpg
Minnie

Hier der link zu den Procani-Hunden, mit weiteren, schönen Fotos, Beschreibung jedes einzelnen Hundes
und vielfach auch mit Video von ihm (Nach dem Aufrufen des links auf das runde Embleme clicken, dann auf NOTFÄLLE)


Und hier sind sie auch auf facebook:


Es gibt auf der website der Pfotenhilfe-Andalusien, die sich ja für das Tierheim Procani einsetzt, auch ein Forum. Dort wird auch über die Procani-Hunde berichtet.

(2 Themen: Pfotenhilfe-Andalusien - Willkommen im Forum von Pfotenhilfe-Andalusien, und in News aus Spanien)

und hier Videos:

Bitte macht diesen Notruf publik, bitte weiterleiten, teilen, in Facebook einstellen.

(Wer diesen Text als Forentext-Vorlage braucht, um ihn in einem anderen Tierschutzforum einzustellen,
der schicke mir bitte eine PN; ich habe den Text als Vorlage gespeichert.)


Wer helfen kann, nehme bitte rasch mit diesen Ansprechpartnerinnen der Pfotenhilfe-Andalusien Kontakt auf:

Annemarie Taleb
[email protected]
Tel.: 04421 7793281

Birgitt Hein
[email protected]
Tel.: 05102 6546




+++++++++++++++++++++++++
LG Fridolina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auf meine Frage an Annemarie Taleb, welche Hunde aktuell weiterhin auf der Suche nach einem rettenden Platz sind, schrieb sie am 17.12.:

Anbei die Suchenden:

12839082gr.jpg
Farruco (ängstlich)
12775608dr.jpg
Moro
12775757ft.jpg
Bady
12775610hp.jpg
Brutus
12775615kk.jpg
Kity
12768165af.jpg
Minnie
12768161xm.jpg
Farrukito
12775614ac.jpg
Yako
12775611xz.jpg
Pol
12768162nl.jpg
Leona
12775613uu.jpg
Bruna

und von dreien fehlen noch Bilder und Geschichten.

---------------------


Bitte weiterhin diesen Notruf weiterleiten, auf facebook einstellen und teilen.

Vielen Dank an alle Helfenden!

LG Fridolina
 
10 Hundeleben - 9 Tage

Am 22.12.2012 suchen diese Fellis verzweifelt nach einer Bleibe in Sicherheit, da sie anderenfalls am 31.12.2012 in die Tötung müssen.

12775614ac.jpg
Yako
12775611xz.jpg
Pol
12775757ft.jpg
Bady
12775610hp.jpg
Brutus
12775615kk.jpg
Kity
12768165af.jpg
Minnie
12775613uu.jpg
Bruna
12775608dr.jpg
Moro
12768162nl.jpg
Leona
12768161xm.jpg
Farrukito

Bitte, bitte nochmals verteilen, teilen, weitersagen, weiterschicken... Dankeschön.


Hier der link zu den Procani-Hunden, mit weiteren, schönen Fotos, Beschreibung jedes einzelnen Hundes
und vielfach auch mit Video von ihm (Nach dem Aufrufen des links auf das runde Embleme clicken, dann auf NOTFÄLLE, unter dem link NEWS gibt es aktuelle Daten).


Und hier sind sie auch auf facebook:

Aktuelle Daten über die Entwicklung, im unbenanntes Album nochmals die suchenden Hunde.


Wer helfen kann, nehme bitte rasch mit diesen Ansprechpartnerinnen der Pfotenhilfe-Andalusien Kontakt auf:

Annemarie Taleb
[email protected]
Tel.: 04421 7793281

Birgitt Hein
[email protected]
Tel.: 05102 6546




----------------------------

LG Fridolina
 
Schubs! Weil den Hunden von Procani nur noch 5 Tage Galgenfrist verbleiben.

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diese Hunde vom TH Procani/Spanien müssen am 31.12.2012 in die Tötung!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
308
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
338
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
168
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten