Div. Deko, Tischdeko Hochzeit, Kommunion, etc.

Gurki-Paul

Huhu,

ich hab hier noch den Rest meiner Hochzeitsdeko, zum rumstehen zu schade :hallo:
Bei Interesse messe ich gern genau aus :)

Großes Tischgesteck, künstlich, 2 Stück, 3,- EUR/Stück zzgl. Versand

hpim2958ikxw.jpg


hpim2959gk8c.jpg


Kleine Tischgestecke, künstlich, 12 Stück, 1,- EUR/Stück zzgl. Versand

hpim2954ljgk.jpg


hpim2955tjq2.jpg


Herzluftballons, angebrochener Beutel, 2,- EUR zzgl. Versand

hpim2949hjgv.jpg


Strumpfband, neu und ungetragen, aus weißer Spitze mit kleiner blauer Schleife, 2,- EUR zzgl. Versand

hpim2950sjbf.jpg


Kerzenringe, künstlich, aus Efeu mit Schleife, 7 Stück, 1,50 EUR/Stück zzgl. Versand *angefragt*

hpim2952y8ie.jpg


hpim2951mjgf.jpg


Kerzenringe, künstlich, Efeu ohne Schleife, 3 Stück, 0,50 EUR/Stück zzgl. Versand

hpim295368vz.jpg


Haarnadeln, mit Lachsfarbener Stoffrose, 5 Stück, zusammen 1,50 EUR zzgl. Versand

hpim2957vmkt.jpg


Buchsherzen, künstlich, mit cremefarbener Schleife, ca. 6,5cm x 7,5cm, 20 Stück, 0,30 EUR/Stück oder zusammen 5,- EUR zzgl. Versand *angefragt*

hpim2960njz7.jpg


hpim2961kj5n.jpg


Bastelreste, 3 versch. angebrochene Schleifenbänder, 2 Päckchen komisches Grasähnliches Zeugs, 1 angebrochene Rolle Draht, zusammen 2,- EUR zzgl. Versand

hpim29625k3v.jpg
 
  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Gurki-Paul ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uuuiiii, schöne sachen. sind die noch von deiner hochzeit über? ;)
 
Also die buchsherzen nehm ich auf jedenfall (auch wenn Schatz die nicht gefallen, mir egal :lol:) Würds dir was ausmachen mir die kleinen gestecke mal alle bis morgen abend zu reservieren?
 
Ja nur die Farbe ist die falsche aber die Schleifen werden einfach raus gemacht und apricotfarbene rein :love:
 
Großes Tischgesteck, künstlich, 2 Stück, 3,- EUR/Stück zzgl. Versand

Kleine Tischgestecke, künstlich, 12 Stück, 1,- EUR/Stück zzgl. Versand RESERVIERT

Herzluftballons, angebrochener Beutel, 2,- EUR zzgl. Versand

Strumpfband, neu und ungetragen, aus weißer Spitze mit kleiner blauer Schleife, 2,- EUR zzgl. Versand

Kerzenringe, künstlich, aus Efeu mit Schleife, 7 Stück, 1,50 EUR/Stück zzgl. Versand *angefragt*

Kerzenringe, künstlich, Efeu ohne Schleife, 3 Stück, 0,50 EUR/Stück zzgl. Versand

Haarnadeln, mit Lachsfarbener Stoffrose, 5 Stück, zusammen 1,50 EUR zzgl. Versand

Buchsherzen, künstlich, mit cremefarbener Schleife, ca. 6,5cm x 7,5cm, 20 Stück, 0,30 EUR/Stück oder zusammen 5,- EUR zzgl. Versand RESERVIERT

Bastelreste, 3 versch. angebrochene Schleifenbänder, 2 Päckchen komisches Grasähnliches Zeugs, 1 angebrochene Rolle Draht, zusammen 2,- EUR zzgl. Versand
 
Mein Mann hatte übrigens nichts zu melden was die Deko anging :eg: Aber der war auch froh, ist ja auch Weiberkram in seinen Augen :lol:
 
Die Gestecke geb ich wieder frei, die krieg ich nimmer unter :( aber die Buchsherzen nehm ich alle. Schickst mir dann PN mit Bankdaten und wieviel an Versand ;)
 
Ja, mach ich, ich muss mich kurz vorher schlau machen, schick dir dann eine PN :hallo:

Also, Buchsherzen sind verkauft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Div. Deko, Tischdeko Hochzeit, Kommunion, etc.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
914
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Geschlossen
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Würschdle
Alles verkauft, bitte schließen Danke:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten