div. gegen Gebot.

toldi

10 Jahre Mitglied
Biete Euch folgende Dinge gegen Gebot, wobei ich den Mindestgebotspreis mal festgelegt habe, soll schließlich was in die Kasse kommen:
Gern per pn.

1. Leckerli Beutel von dawanda
macht mir ein Angebot ab 5 Euro


Uploaded with


2. Folgende Logos für das K 9 mini Geschirr: Mindestgebot pro Logo 50 Cent

Uploaded with

3. Kuddenähnliches Körbchen, Innenmaß:65x55cm für meinen Hund doch zu groß:
Macht mir ein Angebot ab 15 Euro

Uploaded with


Uploaded with
Uploaded with

4. camiro Geschirr
passend Hu 34 und Bu 58 noch etwas BU größer und natürlich auch um einiges kleiner zu stellen:

Uploaded with
macht mir ein Angebot sollte über 10 Euro sein.


5. Wintermantel von Hurtta tundra Gr. 40, war für einen anderen Hund gedacht, kam dann doch nicht in Frage und meinem Hund ist er zu groß:

Uploaded with
macht mir ein Angebot.
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi toldi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hundemantel Gr. 40, bedeutet das ,Rückenlänge 40 cm lang?

Und was möchtest Du dafür haben plus Versand?
 
der ist von hurtta und für Rückenlänge 40cm gedacht, hab da aber schon Anfragen für
Versand versichert kostet über Hermes meine ich 4 Euro und den würde ich gern versichert schicken. Könnte aber auch noch zu 2,20 Maxibrief durchgehen, da müsste ich aber erst passend zurechtbasteln grins
 
leckerli--beutel......was willst inc. versand dafür.......??
 
Biete Euch folgende Dinge gegen Gebot, wobei ich den Mindestgebotspreis mal festgelegt habe, soll schließlich was in die Kasse kommen:
Gern per pn.

Noch folgendes zu haben!

2. Folgende Logos für das K 9 mini Geschirr: Mindestgebot pro Logo 50 Cent

Uploaded with

3. Kuddenähnliches Körbchen, Innenmaß:65x55cm für meinen Hund doch zu groß:
Macht mir ein Angebot ab 15 Euro

Uploaded with


Uploaded with
Uploaded with


5. Wintermantel von Hurtta tundra Gr. 40, war für einen anderen Hund gedacht, kam dann doch nicht in Frage und meinem Hund ist er zu groß:

Uploaded with
macht mir ein Angebot.
 
hier mal foto von unterseite des körbchens, die ich jetzt nach oben fürs fotografieren hingelegt habe: Der Bezug ist abnehmbar und mit Sicherheit auch bei 30 Grad waschbar, auch wenn ich keinen Zettel im außenbereich vorgefunden habe.
Innen besteht es aus gutem festen Schaumstoff, der außenoberstoff ist veloursartig blau.


Uploaded with

Außenmaße sind: 85cm lang 76 cm breit.
 
das Körbchen ist noch reserviert, da noch Anfragen laufen.
Versand kostet als DHL Paket 6,90 Euro, Mindestpreis war 15 Euro und es geht an den Höchstbietenden, weil ich Geld für die Tierarztkasse benötige.
 
War heute - im Vertrauen darauf, dass das Geld eintrudeln wird - bei der Post und im HermesShop und hab alles auf die Reise geschickt :hallo:


Biete Euch folgende Dinge gegen Gebot, wobei ich den Mindestgebotspreis mal festgelegt habe, soll schließlich was in die Kasse kommen:
Gern per pn.

Noch folgendes zu haben!

2. Folgende Logos für das K 9 mini Geschirr: Mindestgebot pro Logo 50 Cent

Uploaded with

3. Kuddenähnliches Körbchen, Innenmaß:65x55cm für meinen Hund doch zu groß:
Macht mir ein Angebot ab 15 Euro
Außenmaße sind: 85cm lang 76 cm breit

Uploaded with


Uploaded with
Uploaded with


5. Wintermantel von Hurtta tundra Gr. 40, war für einen anderen Hund gedacht, kam dann doch nicht in Frage und meinem Hund ist er zu groß:

Uploaded with
macht mir ein Angebot.
 
Reservierung des Körbchens aufgehoben und ab sofort verkaufe ich an denjenigen, der für etwas fest zusagt. Sorry für diejenigen, die dann Pech haben.

Somit ist das Körbchen und der Hurtta Wintermantel Gr. 40 noch zu haben. :hallo:
 
Und so sieht meine Fipsy mit dem Camiro aus.:love:

Und ja, sie ist zu dick, aber sie ist ein Cushinghund.:(
 

Anhänge

huhu uschi,
danke fürs Foto!! Schwarz steht Deinem Hund schon mal.
Passt denn das Geschirr, weil Du meinst, sie sei zu dick? Also ist es bauchumfangsmäßig auf der äußersten Einstellung und bräuchte eigentlich ne Nummer größer oder ist noch Platz für plus minus Bauchumfang?
 
noch zu haben:

Uloaded with


Folgende Logos für das K 9 mini Geschirr: Mindestgebot pro Logo 50 Cent

Uploaded with


Uploaded with


Wintermantel von Hurtta tundra Gr. 40, war für einen anderen Hund gedacht, kam dann doch nicht in Frage und meinem Hund ist er zu groß:
link.gif

Uploaded with
macht mir ein Angebot.[/quote]
 
noch zu haben Reservierung Wintermantel hebe ich auf, da sich die Interessentin nicht mehr gemeldet hat.
Uloaded with


Folgende Logos für das K 9 mini Geschirr: Mindestgebot pro Logo 50 Cent

Uploaded with


Uploaded with


Wintermantel von Hurtta tundra Gr. 40, war für einen anderen Hund gedacht, kam dann doch nicht in Frage und meinem Hund ist er zu groß:
link.gif

Uploaded with
35 Euro plus Versand
 
noch zu haben:
Norwegergeschirr, bei Interesse messe ich gern aus,
trug hund mit HU 34 und BU 50 geht größer und kleiner noch zu verstellen

Ist mit Leder hinterlegt und hat nen Sicherheitsverschluss:

Uploaded with

Dafür hätte ich gern 15 Euro inklusive Versand.


Folgende Logos für das K 9 mini Geschirr, macht mir nen Angebot

Uploaded with


Uploaded with


Wintermantel von Hurtta tundra Gr. 40, war für einen anderen Hund gedacht, kam dann doch nicht in Frage und meinem Hund ist er zu groß:
Dafür hätte ich gern 35 Euro plus Versand.
link.gif

Uploaded with
35 Euro plus Versand[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „div. gegen Gebot.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
:lol: Aber man kann doch was Warmes drunter ziehen. Oder es eben nicht im Winter tragen. ;) Aber danke. Ich nehm's dann.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
914
Cornelia T
Cornelia T
T
  • Geschlossen
Aktualisierung: Hörbücher CDs: - nur der Pudding hört mein Seufzen 3Cds Box - Das Messer im Sumpf 7Cds nur in Schutzhülle - Schallwelten 1Cd - und doch die Träume blieben in Afrika Box 4 Cds Box - die Chemie des Todes Simon Beckett 6CDs Box - Biss zum Abendrot zum Kinofilm eclipse Stephanie...
Antworten
15
Aufrufe
3K
toldi
T
Zuckerschnute
Antworten
6
Aufrufe
1K
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Würschdle
Alles verkauft, bitte schließen Danke:hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Würschdle
Würschdle
Zurück
Oben Unten