diverses für Hund und Katz

Hundekaddi

Hallo ihr Lieben,

habe zu verkaufen:

Leder Halsband, gebraucht und neu gefettet. Habe ich selbst bekommen und benötige es nicht da es für meinen Geschmack zu schmal ist. Hat einem Collie gehört. Echtes Leder, für Halsumfang auf kleinster Stelle 44/45 cm + 4 weitere Löcher, also denk ich mal maximal 48/49 cm. Breite des HB 1,5 cm.
15 Euro incl. Versand
6699274pdm.jpg
6699280gen.jpg



Leder Leine, echtes Leder, gebraucht und neu gefettet. 2,50 m Leine.
10 Euro incl. Versand
6699278bkj.jpg
6699275suv.jpg



Katzenbett, Giraffenlook. Unbenutzt, meine Katzen sind zu groß. Ist für normal große Hauskatzen geeignet. Neu!
10 Euro incl Versand
6699290zzq.jpg



Katzen Raschelsack/höhle, unbenutzt und neu, ebenfalls zu klein, nur voll gestaubt. Bearbeite ich noch mit dem Polsterboy.
5 Euro incl. Versand
6699288zjm.jpg
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundekaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Katzenkörbchen, könntest du mir da einmal bitte den Durchmesser ausmessen? Und weißt du womit das gefülllt ist?
 
eder Halsband, gebraucht und neu gefettet. Habe ich selbst bekommen und benötige es nicht da es für meinen Geschmack zu schmal ist. Hat einem Collie gehört. Echtes Leder, für Halsumfang auf kleinster Stelle 44/45 cm + 4 weitere Löcher, also denk ich mal maximal 48/49 cm. Breite des HB 1,5 cm.
15 Euro incl. Versand

kannst es mir mal reservieren bitte:hallo:
 
eder Halsband, gebraucht und neu gefettet. Habe ich selbst bekommen und benötige es nicht da es für meinen Geschmack zu schmal ist. Hat einem Collie gehört. Echtes Leder, für Halsumfang auf kleinster Stelle 44/45 cm + 4 weitere Löcher, also denk ich mal maximal 48/49 cm. Breite des HB 1,5 cm.
15 Euro incl. Versand

kannst es mir mal reservieren bitte:hallo:

ist reserviert für dich :)
 
schade, dann ist es für uns auch etwas zu Klein, Innendurchmesser hätten wir mindestens 40 cm gebraucht:( (für Klein Hund nicht für Katze:D )
 
schade, dann ist es für uns auch etwas zu Klein, Innendurchmesser hätten wir mindestens 40 cm gebraucht:( (für Klein Hund nicht für Katze:D )

Ja frag mich mal, ich find es schwer für ne Ragdoll nen Bett zu finden. Werde mich wohl in der Hundeabteilung umsehen :) Mein Kater macht locker Männchen und kann auf die Arbeitsplatte in der Küche gucken :uhh:...
 
ich meinte jetzt tatsächlicn nen Hund, Sie ist nur ne richtige Zwergin und in einem normalen Hundekörbchen verschwunden:lol:

aber Ragdoll:love: Wo wir damals noch Katzen hatten, hatten wir zwar keine Ragdol, aber auch so nen Riesen, der hat hinterher nen Körbchen von Zooplus bekommen wo der endlich reinpasste, aber auch aus der Hundeabteilung:lol:
 
Ich stelle mich mal für die Lederleine an.

Ist die schön weich? Oder noch etwas hart?
 
Cons, sie ist wie eine benutzte Lederleine :D. Nicht mehr hart aber auch nicht so schön weich wie die von Klin. Aber eher weich würd ich sagen, liegt nicht schlecht in der Hand, für meine zarten Fingerchen aber so dick :D
 
Cons, sie ist wie eine benutzte Lederleine :D. Nicht mehr hart aber auch nicht so schön weich wie die von Klin. Aber eher weich würd ich sagen, liegt nicht schlecht in der Hand, für meine zarten Fingerchen aber so dick :D

Mh ... Ich glaube, ich trete eher zurück. Ok? :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „diverses für Hund und Katz“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Aktualisiert Zugunsten der Tiere: 1. Gr. 48 2,00€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 2. Gr.48 2,00€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 3. Kurzmantel Gr. 48 4,00€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 4. Blazer Gr. 48...
Antworten
9
Aufrufe
869
beate66
B
K
Antworten
18
Aufrufe
981
Kampfsocke
K
jule1712
Hallo ihr lieben, ich miste gerade aus... Habe ein paar alte Hundebücher abzugeben. Rasseportraits, Erziehungsbücher etc. Wahrscheinlich inhaltlich völlig veraltet, aber teils mit Bildern von Rassehunden älteren Schlages. Vielleicht mags ja jemand haben. Preislich gebt ihr mir einfach, was ihr...
Antworten
0
Aufrufe
434
jule1712
jule1712
Zurück
Oben Unten