Dobermannweste

hundeuschi

10 Jahre Mitglied
Biete Dobermannweste in schwarz mit riesigem gesticktem Dobermannkopf und Logo des Dobermanndachverbandes. Diese Weste wurde anlässlich der 100 Jahr Feier herraus gebracht. Hab sie damals gekauft und nur einmal angehabt, war mir irgendwie zu Schade.

Sie ist in der Grösse L.

Fotos folgen. Bei Interesse mit Gebot melden. Ist ne Rarität und 1 A Zustand. Mit vielen Taschen!
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und hier die Bilder:hallo:



Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
oh man genau das wäre meine weste :(

du hast ne preisvorstellung oder. sag mal dein preis aber ich kann sie mir bestimmt eh nit leisten
 
Macht Euer Gebot, traut Euch wir werden uns sicher einig, der Weste hilft es nicht im Schrank zu verstauben:hallo:
 
Verhandlungsbassis liegt bei 30 Euro inclusive Versand. Also traut Euch. Wo sind die Dobifreaks:verwirrt:
 
diese weste ist echt gut....ich hab sie mit CollieMOtiven aufm Rücken :D aber vorn auf der Brust mit nem PRT Aufnäher, denn Collies habe ich nicht.

Für alle anderen der Tipp: Wer so eine Weste sucht, kann unter Anglerweste mal googeln und es gibt bestimmt auch Aufnäher, die man dann entsprechend seiner Hunderasse übers Netz besorgen und aufnähen kann
 
oder bedrucken...ich hab se als Ridgeback Jacke und ich liiebe sie :love:,
hat ganz viele Taschen..für Leckerlis und Handy, Schlüssel....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermannweste“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten