Donna Bullterrier 2011 - Ungarn

pattydon

10 Jahre Mitglied
Habe die arme Maus gerade entdeckt...

v16_donna.jpeg


Hallo ihr Menschen, ja, ich weiß, ich habe es hier sicherlich auch schwer Hilfe zu bekommen, wie überall. Das liegt an meiner Rasse. Ich bin eine Bullterrier-Dame, da bringen die Leute gleich Aggressivität und Gefahr mit in Verbindung. Ich kann aber versichern, dass ich nicht aggressiv und gefährlich bin. Ich habe nur Angst, weil ich in Ungarn in einer Tötungsstation hocke und kaum Chancen habe, der Tötung zu entgehen, eben weil mich niemand haben will. Ich brauche dringend Rettungspaten, die für mich eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann ich gechippt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Österreich transportiert werden. Wenn ihr ein paar Euro über habt, und einer armen Fellnase helfen mögt, dann informiert euch doch bitte auf der Webseite von Casa Animale unter der Rubrik „Patenschaft“ zu den Rettungspatenschaften. Ich danke euch jetzt schon ganz herzlich!! In Österreich gibt es doch sicher Menschen, die sich mit meiner Rasse auskennen und keine Angst vor mir haben? Bitte meldet euch bei meiner Vermittlerin Frau Lücke. Ich werde euch auf ewig dankbar sein und euch eine gute Freundin werden. viele liebe Wuffs eure Donna



Ansprechpartner
Iris Lücke
Organisation
Casa Animale e.V.
Telefon/Fax
0163 376 94 98
Email
[email protected]
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi pattydon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Donna Bullterrier 2011 - Ungarn“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Sprich bitte mit Frau Schürmann - Ich habe widersprüchliche Aussagen bekommen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
Endlich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
971
Grazi
Grazi
Donna ist vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
975
Grazi
S
Danke!!!! Donna ist echt total toll.... LG Sandra
Antworten
1
Aufrufe
624
Canifair
C
Zurück
Oben Unten