Donnies Beschäftigungsspiele für zuhause

  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darf ich fragen was das für eine Lampe ist neben dem grauen Korb?
Links neben dem Korb steht ein Lautsprecher und die schwarze Lampe rechts neben dem Korb ist aus dem Hausstand von Ollis Eltern in unseren "übergegangen". Keine Ahnung, was das für eine Leuchte ist. :gruebel: Ich habe sie gerade auch umgedreht - da steht nix drunter. :kp:

Ich dachte das wäre eine Wärmelampe für den Hund :lol:
Ach so das *vordiestirnpatsch*! Jaaaa, das ist Donnies Rotlicht. Ich dachte, du meinst das Spielzeugkörbchen hinten... :lol:

Das sieht nach super-viel Spaß für den Donnie aus und ich find's total Klasse,was Du Dir so Alles für ihn ausgedacht hast *Ideengleichmalklau* :D !
Die meisten Ideen habe ich mir bei Christina Sondermann von Spass-mit-Hund.de abgeguckt. ;)
 
Tolle Idee! Da hat dein süßer Herr ja richtig Programm gehabt.

Das "Flug"(spring)bild ist sehr süß. :love: :D
 
Wow tolle Ideen ... meine Mädels würden sich allerdings mehr über die Bälle freuen , als über die Leckerlies :lol:

Schicker Kerl der Don , die grauen Augenbrauen :love:

Wo ist denn die weisse Hundedecke her ?

Tolle helle Fensterfront ... *ganzneidischaufmeinekleinenFensterguck*
 
tolle bilder vom tollen bespassungsprogramm! und dein don ist ein unglaublich süsser tüpfelohroppa! :love: :love: und er scheint bei dir das paradies auf erden zu haben!
remi fände eine wärmelampe bestimmt auch toll! gute idee!
 
Heute haben wir "Mäusedecke" gespielt. Zwischen den Falten und verschiedenen Lagen der pinkfarbenen Decke sind kleine Wurststücke ("Mäuse") versteckt.

Donnie sucht auch schon die Mäuse...




...und steckt die Nase in die Decke.




Manchmal muss er auch ein bisschen buddeln...




...bis endlich alle "Mäuse" gefunden sind.

 
Pakete entdeckt Donnie auch sehr gerne. Um es schön aufregend zu machen, bekommt Don dazu einen Karton zu einer Schnüffelkiste umgebaut.

Zum Beispiel so:




In den Kongs klebt Fisch aus der Tube (Lachs- und Krabbenpaste, gibt´s bei Ikea) und habe ich eine Küchentuchrolle mit kleinen Wurststückchen gefüllt...




...in eine Schachtel liegen hier zwischen Tennisbällen Wurststücke und das Gitterei ist mit Packpapier und Lecklerlis ausgestopft.




Das ganze wird für Don im Karton versteckt und mit Packpapier ausgefüllt. Zwischen dem Packpapier liegen auch noch lose Leckerlis, damit er vieeel Erfolg beim Auspacken hat. Und los geht´s!

 
Uiii, was ist denn da alles drin!




Ein Blick durch die Vorderbeine:




Jetzt ist die schon Kiste fast alle...




...und Donnie müde und zufrieden. :love:

 
Das Bild durch die Vorderbeine ist ja lustig.:)
 
Süßer Opi, Dein Kleiner!

Du hast tolle Ideen, da schau ich gern was ab!
 
Klasse Bilder, da hatte Donnie ja richtig zu tun ;):D

Das Sprungbild finde ich am besten , das ist so richtig vorwitzig :love:, wie es sich für einen Opi gehört !
 
Einfach tolle Fotos
zum knuddeln :love:
Ich find ja das dritte am besten, als er über die Stangen springt. wie schön da die Öhrchen fliegen :love::love:
 
Sehr genial und schöne Fotos, da wird einem richtig warm um's Herz :love:

Ich finde den Spielzeugkorb auch sehr faszinierend :love:
 
Danke für die tollen Bilder. Da lacht das Herz :D

Klasse, Don der Hund. Und sooo klug..und sooo hübsch... :love:
 
Die Bilder sind wirklich ganz süß aber was bringt das abgesehen davon, dass sich Herrchen/Frauchen und der Hund ein wenig die Zeit vertreiben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Donnies Beschäftigungsspiele für zuhause“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ginger_19
Im zweiten Mini-Seminar beschäftigen wir uns mit Intelligenz- und Beschäftigungsspielen um den Alltag Ihres Hundes etwas aufzupeppen. Ich werde Ihnen und Ihrem Hund einige Gekaufte vorstellen und Ihnen viele kreative Möglichkeiten aufzeigen um kleine Beschäftigungsspiele selber zu bauen oder...
Antworten
0
Aufrufe
721
ginger_19
ginger_19
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
206
bxjunkie
bxjunkie
G
Was heisst "nicht klar kommt"? Will er aufs Baby los? Das müsstest du bei einer Vermittlung in aller Deutlichkeit mitteilen, nicht, dass er in einem Jahr wieder gleich weit ist. Such auf FB Rosi Murweiss (ich weiss grad nicht, ob sie noch hier aktiv ist), die kann dir vielleicht n guten Rat...
Antworten
1
Aufrufe
316
pat_blue
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
658
Marion
Marion
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
337
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten