Drago 10 Monate Staff

madstuntman

10 Jahre Mitglied
;)Die Zuckerschnute Drago ist jetzt unser Gassi Hund aus m Tierheim, wer ihn mal sehen möchte kann das auf meinem Blog tun da schreib ich ab jetzt immer mal wieder was von ihm und hoffe er findet schnell jemanden der so einen tollen Hund zu schätzen weis.
Wenns doch blos ein Mädchen wär, könnt ich ihn mitnehemen zur Arbeit und er hätte bei mir ein Zuhause gefunden.
Gibts bei Hunden keine Geschlechtsumwandlung:unsicher: hab den kleinen schon so ins Herz geschlossen....:love:
Na ja GassiGänger hat immer was trauriges , is leider so:rolleyes:
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi madstuntman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...weil wir in der Fa. nen Rüden haben der keine anderen Rüden neben sich duldet, leider. Mein altes Mädchen das ging Rüden egal ob kastriert oder nich die will der killen. Is übrigens n Goldie eigentlich ein netter;)
 
dankö fürs verschieben, hier passts auch besser...
 
ne lebt denn der goldie bei euch im haus oder wie??? weil wenn nicht, verstehe ich nicht wo das problem liegt??ß
meine eltern hatten bis vor kurzem auch nen abpt der absolut nicht verträglich war. und es hat geklappt. haben die hunde halt immer ordentlich räumlich getrennt wenn wir bei meinen eltern waren.
 
Ceffe sein Hund und du glaubst gar nich wie dankbar ich bin das ich meinen <hund mitnehmen darf,kann, leider keinen Rüden.
 
Wie ungewohnt, aber dennoch vertraut von einer Hundeschnute geweckt zu werden:) meine Frau hat den kleinen heute Morgen allein abgeholt und ihn dann bei mir zum Weckdienst eingeteilt:love: was eine Freude und geschlabber!
Na Wetter könnte besser aber egal wir gehen jetzt erst mal in den Wald toben und spielen:hallo:

Gibt übrigens immer wieder neue Bilder von dem kleinen Mann auf meinem Blog...
 
hab gerade mal in deinen Blog geschaut...ist ja ein ganz süßer :love:
Schade das es da nicht einen Weg gibt, ihn zu Euch zu holen...seid ihr denn schon mal mit beiden zusammen gelaufen um die Symphatie zu testen...manchmal gibt es auch da Wunder ;)
 
...leider schon alles versucht, aber der Goldie braucht Rüden nur zu wittern dann bekommt er schon nen Kamm:(
Ich such aber schon nach nem neuen Job;) damit der kleine da raus kommt aber das geht auch nicht mal eben. Versuch überhaubt mal was als Oldtimer restaurator zu finden, is fast unmöglich aber ich bleib drann. Und jede freie Minute hole ich ihn...:hallo:
 
Na dann viel Erfolg bei der Jobsuche sowie dann bei der Wohnungssuche ( denk dran, das es extra im Mietvertrag drin steht, das es ein Staff sein darf ;) )
 
nu ja is ja nich mein erster Staff, Gucci durfte ja auch hier wohnen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drago 10 Monate Staff“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Antworten
3
Aufrufe
826
mailein1989
mailein1989
dogmaster
super, das ging trotz der Vorgeschichte aber schnell. Hat der Hinweis dass er wohl gerne zieht, einen Ausschlag gegeben. Ist ja superschön der Große....aber ich hätte nicht gedacht dass du den so schnell vermitteln kannst, super.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Ruhrlady
Pearl
Antworten
1
Aufrufe
512
Pearl
Rona
Bitte beim angegebenen Kontakt nachfragen
Antworten
23
Aufrufe
2K
Marion
Marion
T
Antworten
9
Aufrufe
496
Ines2
Zurück
Oben Unten