Drei-Länder-Mahnwache am 07.06.2008

  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frage aus dem Parallel-Thread:
Und wie erkennen sich die KSGler am Samstag? Wäre ja schade wenn man aneinander vorbei läuft.

Das ist eine seeehr gute Frage, Ricky!

Ich glaube, ich werde mal wieder mein 'Pommel'-Namensschildchen tragen und Blanko-Namenschildchen mitbringen (da habe ich noch ein paar Hundert von :lol:) ... wer will, kann ja eins nehmen und KSG oder sonst was drauf schreiben.

Unsere belgischen Freunde werden weisse T-Shirts mit dem Aufdruck B.A.A.S. tragen.
 
Hee, wir sind auch belgische Freunde und haben kein T-Shirt mit BAAS drauf*schimpf*
 
Hee, wir sind auch belgische Freunde und haben kein T-Shirt mit BAAS drauf*schimpf*
Worüber schimpfst Du .... dass Du kein weisses T-Shirt mit BAAS drauf hast :albern: ???

OK OK, ich korrigiere auf:
Unsere belgischen Freunde von BAAS werden weisse T-Shirts mit dem Aufdruck B.A.A.S. tragen, ich weiss nicht, was unsere belgischen Freunde, die nicht zu BAAS gehören, tragen werden! Ich bin auch ein belgischer Freund und werde ein blaues T-Shirt mit Hundeaufdruck vorne und hinten tragen. Mein Freund ist ein luxemburger Freund, wird aber auch ein blaues T-Shirt mit Hundeaufdruck vorne und hinten tragen.

Soderle .... :D
 
mich erkennt man an der kleinen weissen Pocke im Schlepptau, die Angst vor Blitzen aus Kameras hat und deshalb nur sehr unmotiviert dabei sein wird:hallo:
 
Ich werde mein weißes T-Shirt mit Chicka und meinem Homepage-Namen drauf anhaben, wird sicherlich leciht zu erkennen sein ;)

LG
 
:D Pommel, ich schau mal was ich anziehe, hab auf jeden Fall nen Kleinen Staffbullknubbel an der Leine*gestromt*;) hoffe ich erkenne euch alle:)

LG

Wistiti & Hunde
 
Falls ich die Regenjacke übers blaue T-Shirt ziehen muss, bin ich anhand der unten zu sehenden - unheimlich dynamischen - :albern: Rentnerband zu identifizieren
 

Anhänge

Ich werd mein dunkelblaues Kampfschmuser-Bergischland T-Shirt anziehen und hab einen der beiden Wuffs auf dem Profilbild an der Leine. Bei meinem Mann wirds wohl genauso sein, nur das er den anderen Wuff im Schlepptau hat.

Und solltet ihr in der Ferne ein fies-grelles-Ohren-betäubendes-fününününüüühh-Kläffen hören, dann nähern wir uns mit unserer Bulli-Tussi...:lol:

Allerdings ließe ich mir auch eins von den Namensschildern gefallen...;)
 
heute um 18.00 Uhr läuft hier ein Vorbericht zur Drei-Länder-Mahnwache:
 
Wettervorhersage:

also diese ist mir weit sympathischer als diese
... letztere ist vielleicht etwas hundefreundlicher :unsicher:!
 
Ich lass mich jetzt ganz locker überraschen ... Campingplatz wurde heute gestrichen (bibber) und Hotelzimmer gebucht :lol: !!
 
So, Windows Media Player und vernünftige Plugins vorrausgesetzt könnt ihr euch jetzt schon den zu morgen auf de "NederlandseTV Limburg" als Stream anschauen! Sehr gut!

paparazzio
 
Also, ich müßte das spontan entscheiden, aber wenn, dann hab ich ein dunkelgraues Pit, Staff & Co Shirt an. Die Farbe der Schrift ist Orange und den Hund, der dann mit Frauchen spazieren geht, kann man in meinem Profil sehen und in meiner Galerie...
 
evtl. fahre ich ( mit Eibe) auch ( babysitterabhängig) von Leverkusen aus und habe ggf noch Mitfahrgelegenheiten anzubieten.

Oder ich fahre was früher ( 17.00 hin und 20.00 zurück) und nehme die Kinder mit .. ich bin noch etwas unschlüssig .

Bei interesse bitte PN

Karin
 
paparazzio, wirklich sehr gut der Artikel ;o)
Danke für's reinsetzen...


LG

Wistiti & Hunde
 
danke, Paparazzio für den Direktlink :hallo:
sowas krieg ich nicht hin, habe erst mal die Nachrichten gesehen, statt des Berichts :rolleyes:
 
Also, ich müßte das spontan entscheiden, aber wenn, dann hab ich ein dunkelgraues Pit, Staff & Co Shirt an. Die Farbe der Schrift ist Orange und den Hund, der dann mit Frauchen spazieren geht, kann man in meinem Profil sehen und in meiner Galerie...

Falls wir fahren, können wir ja hintereinander fahren. Kannst dich ja morgen mal melden falls du fahren solltest und wir sagen dir dann ob wir auch fahren. ;)

Wenn wir kommen, erkennt man uns an unseren Hunden.

@Wistiti, dann lerne ich ja vielleicht deinen Kanoo endlich mal kennen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drei-Länder-Mahnwache am 07.06.2008“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Joki Staffi
Ja, das ist mir klar. Woran die Gemeinden das ausmachen ob die Pflicht bestehen bleibt. Also gibt es quasi kulante Gemeinden und welche die es nicht sind. Interessant. Danke :fuerdich:
Antworten
17
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Sharima003
Antworten
9
Aufrufe
863
Sharima003
Sharima003
lupita11
selbstverständlich. Und weitergeleitet habe ich es auch. Danke für den Link
Antworten
2
Aufrufe
551
Pennylane
Pennylane
Kafu0678
Der wiederum hat aber ohne seinen Opi Kumpel nun bessere Vermittlungschancen , also : Think positive;) LG Barbara
Antworten
75
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
J
Ich komme aus Neuwied.Wenn Du was wissen willst geb ich Dir gerne über pn meine Handynummer.lg
Antworten
51
Aufrufe
7K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten