Drigend Pflegestelle oder Zuhause gesucht für eine 8 mon. alte Shar peihündin

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Gestern kam bei uns in TH eine Shar pe Hündin als Abgabe, die Leute konnten die Tierarztrechnuge wohl nicht bezahlen! Tifani hat extreme Hautprobleme, Futtermittelallergie und Ohrmilden (demodex?!) Also der genaue Gesundheitszustand wird noch ermittelt)
Tifanie ist eine super liebe Hündin, zu Menschen, Kindern und anderen Hunden und auch Katzen.
Shar pei in Not und auch BIN ist schon informiert!
Sie kann auch halbe Tage alleine bleiben!
Im Tierheim leidet sie natürlich sehr und es wäre toll wenn sich eine Pflegestelle finden könnte, denn im TH ist es immer schwer den Gesundheitszustand in den Griff zu bekommen!

Kontakt über mich oder : Tierheim Bielefeld. Tel. 05205/98430
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kommt mir alles sehr bekannt vor! :rolleyes:
Was hat sie für eine Farbe? Hast du vielleicht schon ein Foto?
 
Sie ist bege, genau wie Sharky sieht sie damals aus, an den Beinen, am Hals, und am bauch hat sie karle rote stellen und stinkt gant dolL!
Fotos mache ich mal morgen
 
edit

<B><FONT size=1>Die 8 Monate junge Shar Pei –Hündin ist vor wenigen Tagen im
 
mist versuche den aktuellen Text reinzusetzen, klappt aber leider irgentwie nicht
 
Hier die Beschreibung:

Tifani
Notfall- sie leidet extrem im Tierheim

Die 8 Monate junge Shar Pei –Hündin ist vor wenigen Tagen im Tierheim abgegeben worden, weil sie seit Oktober 2005 Hautprobleme hat und der Besitzer keine weiteren Tierarztkosten mehr bezahlen konnte.
Tifani ist ein richtiger Schatz und einfach nur lieb.
Sie verträgt sich Katzen, Kindern und Artgenossen.
Anscheinend hat sie immer noch Probleme mit Sarcoptesmilben. Weitere Untersuchungsbefunde stehen noch aus.
Im Tierheim könnten sich die Sympthomatik durch Kummer und Stress noch verschlimmern und deshalb suchen wir dringend Shar-Pei - Freunde die Tifani trotz der bestehenden Hautprobleme aufnehmen würde.

Nähere Info Tierheim Bielefeld 05205/98430 Frau Snelting

Foto:
 
Tifani hat Interessten, hoffentlich klappt es!
Tifani kann doch nicht zu Kindern vermittelt werden!!!
 
Sooo heute wurde meine Süße abgeholt!
Vermutlich sind die Leute noch gar nicht Zuhase, sind heute extra aus Köl "angereisst" und dort wird es "Tif" sehr gut haben. Die Leute haben sogar schon für Fr. einen Termin bei ihrem TA machen lassen und alles dafür tun das "Tif" gesund wird! Sie wollen mir dann auch öfters mal Fotos schicken!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drigend Pflegestelle oder Zuhause gesucht für eine 8 mon. alte Shar peihündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
3
Aufrufe
861
Tashi
Pitbullobelix
Höhe der Vermittlungsgebühr?
Antworten
2
Aufrufe
630
Marion
Marion
Knutschmaus
Für den Pitbull: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
981
Midivi
sharpaipit
ZUHAUSE gesucht für AKI Hallo Aki wurde nun komplett untersucht , auch das CT gemacht und er strotzt vor Gesundheit . Er hatte zwar ein Hautekzem entstanden das von einem unachtsamen Besitzer er geschnappt wurde und das sich entzündet hatte . Auch das ist wieder in Ordnung und schön verheilt ...
Antworten
4
Aufrufe
792
sharpaipit
sharpaipit
Pitnina30
Becky ist am 5.12.1996 geboren, sehr lieb zu Menschen, absolut gut mit Kindern. Auch ist sie Katzenverträglich, lebte bis jetzt in Haus mit Garten. Dafür ist sie absolut unverträglich mit Hunden, es geht auch nicht mit Rüden. Sie ist eine wunderschöne, graue Schäferhündin aus...
Antworten
0
Aufrufe
551
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten