DRINGEND-Frau muss ins Seniorenheim-Mann liegt im Koma 6 Hunde müssen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Shicassy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es sind nur 4 Hunde, da sie Rolf mit in die neue Wohnung nehmen möchte (vorausgesetzt es klappt) - also bleiben die 2 Staffis Ayk und Marko sowie Karo und Nora. So war es auch mit ihr abgesprochen, Rolf steht erst einmal nur unter Vorbehalt zur Vermittlung.
 
Für die Nicht Listis scheint sich langsam was zu bewegen. Für ayk eventuell auch, marko tut sich nichts. ber man soll sich ja nicht zu früh freuen...
 
Nora zieht morgen um in eine Pflegestelle von

Summer holt sie und fährt sie entgegen
Vielen Dank an beide (0:

Leider noch was anderes: Rolf ist heute verstorben.

Am 01.06. beginnt das Ausziehen der Frau in eine Wohnung, wo Menschen leben, die Pflegefälle sind. Sie zieht nun ohne ihren Partner ein..., vielleicht kann sie dort anderen helfen.
 
Also geht es noch um die 2 Staffis Ayk und Marko sowie Karo?
 
Rolf lebt noch.

Beagle-Hündin Nora ist jetzt auf einer Pflegestelle bei Hannover von der Laborbeaglehilfe.
 
Tja, wir waren auch ganz erstaunt. :verwirrt: Vielleicht hat sie sich am Telefon missverständlich ausgedrückt?! Auf alle Fälle sah er heute noch sehr munter aus. ;)
 

Anhänge

Rolf ist angeblich Waldi, ich sage dazu gar nichts mehr...
Fakt ist, dass wir jetzt noch die drei Hunde Marko, Ayk und Karo versuchen unter zu bringen und dann ist Schluß...
 
Ganz einfach:
Die Frau hatte erzählt, dass Rolf verstorben sei, beim Abholen von Summer des Beagels stellte sich heraus, dass das eine Lüge war. Als ich sie telefonisch darauf ansprach, behauptete sie, dass Rolf gar nicht rolf sei, sondern waldi heißt und gar nicht rolf wäre, der wäre ja tot.
Welche motivation sie da hat? keine ahnung.
 
Was weiß ich, eigentlich wollte sie Rolf ja auch behalten, im moment wechselt es scheinbar immer...
ich hoffe, dass wir jetzt erstmal die anderen drei unterbekommen und dann ist für mich erstmal gut.
 
Update:

Die Hunde Ayk (Eick), Marco (Marco Polo)​ und Nora sind untergekommen.
Sie suchen jetzt über folgende Vereine ein endgültiges Zuhause:

Nora:



Ayk (Eick) und Marco (Marco Polo:(



Wir möchten uns bedanken für die Aufnahme der drei Hunde.

Der Rüde Rolf und die Hündi Karo möchte die Dame nun doch nicht her geben!

Der Rüde Robby befindet sich im Tierheim Bautzen:



leider haben wir noch kein Foto von ihm.

Ich möchte mich bei allen bedanken, welche geholfen haben und den Aufruf weiter verteilt haben.

Bitte NICHT vergessen, die Hunde sind jetzt immer noch am suchen, sie sind alle in TSV`S untergebracht.

Grüße
Christine Prochnow

Das Update hat ein wenig gedauert, da die gute Dame rein in die Kartoffel, raus aus der Kartoffel hatte. Nun steht endgültig fest, dass karo und Rolf bleiben soll, bzw. mit in die Wohnung genommen werden soll.
 
Hauptsache es konnten Lösungen gefunden werden für die Hunde.
Ein solche Situation ist furchtbar für den der sie durchleben muß und ganz gewiß auch nicht einfach für die Helfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND-Frau muss ins Seniorenheim-Mann liegt im Koma 6 Hunde müssen ...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
…. oder alternativ ein Zuhause für 1 American Bulldog-Hündin gesucht! Die Molosser-Vermittlungshilfe erreichte über eine befreundete Tierschutzkollegin der dringende Hilferuf einer Hundehalterin, die wir zwar nicht persönlich kennen, deren Notlage uns aber natürlich nicht kalt lässt. Hier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Grazi
PatriciaTh.
GOTT SEI DANK! :lol::love:
Antworten
5
Aufrufe
1K
Consultani
C
B
Moin @ all, unsere junge Dana sucht dringend erfahrenes "Liebhaberzuhause"! Dana, geb. ca. 01/04, kastriert, geimpft, gechipt. Dana musste von ihren Vorbesitzern im Zwinger gehalten werden, da der Vermieter keine Wohnungshaltung erlaubte. Daher kennt sie nicht viel von der Außenwelt...
Antworten
0
Aufrufe
637
Bobbele
B
Panjab
  • Geschlossen
'Ermahnungen' beim Thema zu bleiben gab es einmal von mir (Mod) und auch von baddy (Admin). Mehr können wir nicht bieten. Um deinen account zu löschen bitte eine mail an baddy schicken. Thema geschlossen; wer helfen kann findet im Eingangsposting alles relevante. Alexis
Antworten
50
Aufrufe
3K
Alexis
Alexis
Silke2
Nach Angaben von Dobermann-Hilfe e.V. hat das Mädchen ein Zuhause gefunden :) Sab.
Antworten
4
Aufrufe
734
SabineW
S
Zurück
Oben Unten