Dringend Sachspenden gesucht!

Sonic

20 Jahre Mitglied
hallo leute,

ich benötige dringend sachspenden wie z.b. decken, futter oder auch spielzeuge für einen befreundeten verein.
das wird ein kalter, langer winter.....
 
  • 20. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe zwar erst alles An Marion für BiN geschickt aber es findet sich bestimmt nochmal was, zur Not muß die Familie ihre Schränke ausräumen!!

1 Decke habe ich auf jeden Fall!!
 
Ich schau auch mal ob ich noch was finde. Versprechen kann ich aber nichts da wir erst letztens einiges an ein TH gespendet haben.

Aber wenn ich noch was finde bekommst du es.
 
super!

also, alles im ruhrgebiet kann ich selbst mit meinem töff-töff abholen.... :)
 
Für welchen Verein sammelst Du denn? Und woher weisst Du, dass der Winter lang und kalt wird? :)))
Mal sehen was sich so auftreiben lässt. Wie gross ist denn Dein Auto?

Gruss
Wakan
 
:hallo:

Wir sammeln zur Zeit für Nitra und wenn das so ein Erfolg wird wie letztes Jahr, bleibt massig was übrig, das würde ich dann gerne an euch weitergeben.

Was wird gesucht, das übliche oder auch was "spezielles"?

LG
Patricia
 
also ich hätte auch noch ein paar sachen....
 
Zu den Decken - hast Du schon im Dänischen Bettenhaus nachgefragt - so es das bei Euch überhaupt gibt?
Ich habe es mal getan und hatte auch Erfolg.

Dann könntest Du noch bei Speditionen nachfragen, einfach mal die LkW Fahrer anhauen, wenn sie gerade Möbel verladen, sie haben sowas auch immer mit auf dem LKW ;)

LG
Sandra
 
*gg* petra, das haben mir meine bayrischen verwandten gesteckt - und die müssen´s wissen. :D

es wäre toll, wenn das in meinen kleinen ford passt.
ich fahre aber auch gerne 2-3 mal.
.....oder yari´s kombi muss eben auch dran glauben! :D
 
nicht dafür..allerdings wäre es dank stiky im kofferraum ja fast eine superspende geworden....:crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Sachspenden gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ps2witch
Hi! Wir suchen dringend tierliebe, hundeerfahrene Menschen, die uns in Form von Pflegeplätzen kurzzeitig aushelfen können. Derzeit suchen dringend: Assia (Collie-Schäfer-Husky-Dame), lieb und verträglich, aber sie führt sich furchtbar auf wenn sie den anderen Hund sieht - sobald sie ihn...
Antworten
3
Aufrufe
566
ps2witch
ps2witch
Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
291
Marion
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
bxjunkie
Der betreffende Riesenseeadler scheint wieder nach Belgien geflogen zu sein: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
28
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten