Drucker hp psc 1315 all in one

Chrisi

15 Jahre Mitglied
da leider nicht mit Win7 kompatibel, möchte ich den Drucker verkaufen.

Im Lieferumfang enthalten: 1 Installations CD für Win 98,ME,2000 und XP, 1 Installations CD für Mac, Netzteil und Netzkabel.

Eine schwarze und eine Farbpatrone sind auch noch dabei, wieviel Farbe noch vorhanden ist, kann ich nicht sagen.



Ich hätte gerne noch 50,00€ plus Porto dafür.
 
  • 3. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke mal nicht, wenns bei Win 7 net geht, wirds bei Vista auch so sein, obwohl HP Treibersoftware zum Download anbietet hat es auch bei mir nix gebracht.
 
Unser (wir haben den gleichen) läuft unter Win7.

Versuch doch mal von HP ein Update zu bekommen.


Edit: Gerade geschaut: es gibt Software für Win 7, beide Versionen
 
oder ihr geht ins bios...ich hab meinen so vista kompatibel gekriegt...da gibt es im netz ne anleitung für. :)
 
ich hab wirklich mehrmals versucht, von deren HP die Software zu laden, es hat immer wieder geheißen, es ist ein schwerwiegender Fehler unterlaufen, es hat wirklich net geklappt.

Na ja vielleicht hab ich auch was falsch gemacht.

Auf jeden Fall hab ich jetzt nen neuen und der hier muss weg.
 
Und ich bin grade-dank ner neuen Kühlkombi-pleite... falls du auch tauschen würdest...:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drucker hp psc 1315 all in one“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo! ich verkaufe meinen alten Drucker/Scanner/kopierer/Fax HP psc 2210 all-in-one war länger nicht in Betrieb ist aber funktionstüchtig! Die Druckerpatronen sind recht günstig und HP hat einen sehr guten Kundenservice und eine gute Kompatibilität! NUR via Abholung in Göttingen ODER...
Antworten
0
Aufrufe
422
A
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
569
Podifan
Podifan
Podifan
Hab ich auch so gedacht, vielleicht ging es aber, z.b. aus bewegungstechnischen Gründen, nicht anders. Wäre ja sonst kein Problem, denke demnach, es wird einen Grund haben.:nixweiss:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Podifan
blackbird†
Ähm, iih ? :D
Antworten
1
Aufrufe
506
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Tobi
Also ich hatte meinen letzten bei Otto gekauft, das war auch ein Brother! Ich war mit ihm bisher sehr zufrieden!
Antworten
9
Aufrufe
3K
R
Zurück
Oben Unten