Dual Sim Handy

Sammy-Schatz

10 Jahre Mitglied
Hallo, suche Dual Sim Handy. Also ein Handy mit dem man 2 Sim-Karten gleichzeitig benutzen kann.
Hat jemand eines abzugeben? Würde mich freuen, meines ist leider gestern kaputt gegangen und sind schlecht im Laden zu bekommen.
Ich hatte das Samsung-Schiebehandy. Würde das auch wieder haben wollen, aber bitte alles vorschlagen,
lg Jana
 
  • 15. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy-Schatz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dual Sim Handy“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HSH2
Ich versuchs. Vielen Dank für deine Bemühungen!
Antworten
25
Aufrufe
1K
Booba
Booba
dito
  • Geschlossen
Huhu, kann geschlossen werden!!! VERKAUFT
Antworten
10
Aufrufe
1K
dito
Mano
...hab letztens eins f+r Töchterlein gekauft - ist aber leider "nur" das Erweiterungsspiel und das geht natürlich ohne "Grundversion" nicht ................:cry:
Antworten
0
Aufrufe
312
Mano
MadMom2.0
Antworten
4
Aufrufe
1K
toubab
Zurück
Oben Unten