Dunnis Sofawölfe

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kingstark ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uiii :love:

Halt ne sehr hübsche Dame.
Habe gerade gelesen dass du noch 4 Hunde hast.
Hab ichs jetzt ganz falsch in Erinnerung oder hieß es bei ihr nicht dass sie auf andere Hunde verzichten kann?
Wie kommt sie denn bei dir mit den anderen klar?

Hier werd ich nun öfter vorbei schauen :D

LG
S.

Noch 3, der Jacky lebt nicht mehr :heul:
Hab ein paar mal angesetzt hier einen Nachruf für ihn zu schreiben und es nicht geschafft... Es ist noch zu frisch. :heul:

Ja, sie ist mäßig verträglich, draußen laufen sie recht gut zusammen, drinnen wird noch konsequent getrennt. Je nach dem wie lang sie hier bleibt werden wir schauen wieweit die Freundschaft vertieft werden kann. Eventuell werd ich auch mal nen Trainer drauf schauen lassen wie da die Chancen stehen. Ich kannte sie ja schon vom TH, leider sind da die Testbedingungen ziemlich schlecht. Meine Mädels, die ihr gegenüber da sehr skeptisch waren gehen jetzt schon recht locker mit ihr um. Das Ömchen halt ich von ihr fern, die geht nur noch wenig spazieren und ist zu langsam zum Ausweichen, die braucht den Stress nicht mehr.

Fürs erste ging es mal darum dass sie nach einer geplatzten Probevermittlung nicht wieder in den Zwinger musste, außerdem kann man hier eine bessere Einschätzung von ihr bekommen und an der Stubenreinheit arbeiten :unsicher:

Sie ist ja noch in der Eingewöhnungsphase, da ist noch vieles offen.
 
Tut mir sehr leid, Dunni, daß der Jacky nicht mehr da ist... :(

Aber schön, daß du die hübsche Maus aufgenommen hast. Vor allem, unter den doch etwas schwierigen Umständen.
 
Ohh Das tut mir leid mit dem Jacky.:(

Ich hoffe Tara macht weiterhin Fortschritte in punkto Verträglichkeit uuund ich hoffe ihr werdet nochmal Pflegestellen Versager :D

Ich würde es ihr so gönnen :love:
 
Die Tara hatte ich auch auf der Homepage gesehen und sie hat mir sehr leid getan. Schön,daß sie bei dir gelandet ist. :)

Es tut mir leid, daß dein Fleckenteufel gehen mußte. :(
 
Danke euch. Der Jacky war ein ganz besonderer Hund für uns. Er blieb bei uns weil er den Interessenten, die sich von der Beschreibung nicht schon abschrecken ließen, recht flott gezeigt hat dass er Fremde, die ihn anfassen möchten, tatsächlich beißt.Selbst die für die es vorher gar kein Problem war wollten ihn danach nicht mehr :rolleyes:.
Er hat im laufe der Zeit bei uns so tolle Fortschritte gemacht, selbst TA besuche gingen irgendwann ohne Maulkorb, er wurde ein richtiger Schmuser und hat mir immer die leeren Futternäpfe gebracht (und ein zwei mal den vollen Wassernapf :D). Unser großer kleiner Hund. :heul:
Er fehlt uns unglaublich.
 
Sonntag früh. Jeder macht was er am liebsten mag...
Pennen :D


Essen suchen :love:

 
Cool, endlich weiß ich, wie deine Wuffs aussehen. :)
Hübsch!
 
Das Bild mit den Schafen ist toll...., und deine Hunde sowieso!

LG Ruth
 
das Ömchen :love:

schön, dass Du den Fred mal wieder raus gekramt hast - denn nu hab ich zum Frauchen auch ein paar Hunde als Bild in der Vorstellung ...:hallo:
 
Danke euch!

Noch ein paar Tara-Fotos:

Mit Freund



Bei den Ponys



Und bei ihrer Lieblingsbeschäftigung :love:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dunnis Sofawölfe“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten