DVD Staffel: Buffy Staffel 1 - 3 DVDs - DEUTSCH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juli1978

10 Jahre Mitglied
Hi!
Wie oben geschrieben biete ich hier euch die komplette 1. Staffel Buffy im Bann der Dämonen an. Habe sie nur einmal angschaut und die DVDs sind wie NEU!

Season One Episode 1: "Das Zentrum des Bösen" Episode 2: "Die Zeit der Ernte" Episode 3: "Verhext" Episode 4: "Die Gottesanbeterin" Episode 5: "Ohne Buffy lebt's sich länger" Episode 6: "Das Lied der Hyänen" Episode 7: "Angel - Blutige Küsse" Episode 8: "Computer Dämon" Episode 9: "Buffy lässt die Puppen tanzen" Episode 10: "Die Macht der Träume" Episode 11: "Aus den Augen aus dem Sinn" Episode 12: "Das Ende der Welt"

http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...hack.us/img147/7159/buffy1bq9.jpg[/IMG][/URL]

http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...shack.us/img69/5269/buffy3ln4.jpg[/IMG][/URL]

http://forum.ksgemeinde.de/[URL=htt...hack.us/img406/8784/buffy2xm1.jpg[/IMG][/URL]

Preis: 15,00 € inkl. Porto als Maxibrief!

Gruß, Julia ! :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Juli1978 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs* :hallo:
die Staffel ist immer noch zu haben. 5,00 + Versand ;)
 
reservier mir bitte mal-ich denk ich nehm sie frag Deli aber heut Abend noch-OK:hallo:Danke dir
 
und schon angekommen:Dist doch immer schön wenn alles soooo schnell und glatt läuft-Danke liebe Juli:fuerdich:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DVD Staffel: Buffy Staffel 1 - 3 DVDs - DEUTSCH“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
So, bin durch mit Eureka (Staffel 3). Mag jemand die haben? Hätte gerne 18 Euro plus 4 Euro Porto (Hermes, über DHL - falls gewünscht - wird es entsprechend teurer)
Antworten
0
Aufrufe
389
Klopfer
Klopfer
Marion
Ah, jetzt weiß ich - Ja, der ist dabei, aber nur in 1 oder 2 von den späteren Staffeln, er spielt den Präsidentschaftskandidaten der Opposition.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Klopfer
*heul* schade :( Was magst du für Eureka 3 und NCIS LA haben? Castle steht bei mir auch noch rum...
Antworten
3
Aufrufe
462
Spatzi79
Spatzi79
Gast20120905
wie neu. NP war 50 Euro. Die DVDs wurden wenn überhaupt alle 1 mal angesehen. Preisvorstellung: 28 Euro für Staffel 1 und 2. Auch einzeln abzugeben.
Antworten
0
Aufrufe
259
Gast20120905
Gast20120905
Raskal
Antworten
1
Aufrufe
346
Raskal
Zurück
Oben Unten