Echtleder

mindful82

10 Jahre Mitglied
Huhu,

öhm...ja...habe mich dezent verkauft...und nun wird mir auch klar, woher der horrende Preis der Rechnung stammt:unsicher::lol:
Hat jemand Interesse an relativ dickem Rindnappaleder (ca. 1-1,5mm)? Farben beige, lila, braun, creme weiß, orange...gerne auch im Tausch gegen rosa, pink, hellblau...
Da es große Stücke sind, gerne Wunschmaße:hallo:
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi mindful82 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was sollen sie denn kosten? ;) Haste mal Bilder? Hätte Interesse an beige, lila und braun
 
Kommt drauf an wie groß du möchtest...Foddo kommt sofort...
 
Foddo...lila ist ganz dunkel...3.von li.



Uploaded with
 
Huhu,

hm, also am Lila hätt ich durchaus theoretisch Interesse.

Nen halben m², kostet? Sind das alle Farben? Du sagtest doch, dass du beige und creme weiß hast, ist das auf dem Bild beige oder creme weiß?

Ich such eher nen cognacbraun... schad, deins ist so dunkel :(

Was kostet denn je ein halber m² ? :hallo:
 
Bekommst mal ne PN...geh grade mal nach dem anderen braun wühlen...
 
Was heißt denn Wunschmaße? Und was große Stücke? Eine durchschnittliche Rinderhaut hat zwischen 4-6 Quadratmeter. Wie hoch ist der m2-Preis?

LG
Markus
 
Hier ist auch wieder was zu haben... braun, orange und beige. ca. 50x50cm
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Echtleder“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Cassie leider etwas zu gross, ganz angenehm weich, unbenutzt, Zustand ist top. HU ca. 44-57cm VB. 55€ zzgl Versand.
Antworten
0
Aufrufe
383
MadlenBella
MadlenBella
Boxerfan
  • Geschlossen
Hallo zusammen, was nützt es, wenn sie hier herum stehen? Seit Monaten schleiche ich um meine geliebten Westernboots herum und frage mich, ob ich sie je wieder anziehe? Eher nicht - von daher wird ein neuer Liebhaber gesucht: Echtlederstiefel, mit dezenten Punzierungen, rahmengenäht, haben...
Antworten
0
Aufrufe
586
Boxerfan
Boxerfan
mindful82
Huhu, habe hier noch ein paar Esprit Echtlederbooties, hatte ich mir für den Stall gekauft...leider nicht auf die Größe geschaut/anprobiert:hmm: Gr. 38/39 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hätte gerne 10,-€:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
519
mindful82
mindful82
bigmom
  • Geschlossen
Hier ein paar blau-lila Sommerstiefel von flip*flop in Gr. 39 1x getragen....eigentlich wie NEU. Tolles Leder, innen nochmals helle Lederfütterung.....außen zwiegenähte Sohle. Den Schaft kann man nach Wunsch auch umkrempeln. Schaftlänge.....ca 27 cm Schaftumfang .....ca.38 cm. Sohlenlänge ca...
Antworten
0
Aufrufe
757
bigmom
bigmom
bigmom
Auch hiervon habe ich zu viele 1) BERND BERGER Tasche in schwarz dickes Leder, Messing Magnetverschluß. Mir Kurztragebügel und zusätzlich langem Schultertrageriemen Größe so ca: 30x26x 15 cm Die Tasche ist wenig genutzt und sieht top aus Abzugeben für 20 Euro Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
690
bigmom
bigmom
Zurück
Oben Unten