Ein liebes "Guten Morgen" aus Rheinland-Pfalz

Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rudelchef ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find das richtig schön,so lieb aufgenommen zu werden.Vielen Dank.
@percani- Als Nina klein war(ich hab sie mit 10 Wochen bekommen),war das wirklich ein Fellknäuel.Ist ziemlich schnell groß geworden,aber ein Knäuel blieb sie trotzdem.Sie war der einzige Langhaarhund,der Rest war/ist kurzhaarig.Aber die Hunderassen waren alle Zufall.Aber das weicheste Fell hat Luna.Da könnt ich mich immer dran reiben,lach.Sie ist auch der einzige Hund den ich kenne,der ein "Knutschmaul" hat.Ehrlich,manchmal sie bei ihr die Unterlippe aus wie als wenn sie trotzen würde-so richtig vorgeschoben.Da muß man sie immer knutschen,so goldig sieht das aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein liebes "Guten Morgen" aus Rheinland-Pfalz“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Petra Christiane
Antworten
12
Aufrufe
801
Petra Christiane
Petra Christiane
felicitas1955
Gute reise, schönheit. ♡ tut mir sehr leid für dich :(
Antworten
29
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Budges66482
Nica ist vermittelt und hat einen tollen Platz gefunden :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
799
Budges66482
Budges66482
Momo-Tanja
Zu Spät:rolleyes::torte::torte: Alles liebe nachträglich:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten