Ein Moin Moin aus Südschweden!

AndreaFine

Ich bin die Neue :D und wollte mich und meine 2 "Kampfschmuser" hier mal bekannt machen :hallo:
 

Anhänge

  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi AndreaFine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was ein symphatisches Trio! Willkommen im Forum! Erzähl mal wie du zu den Hunden kamst und wieso es dich ins traumhaftschöne Schweden verschlagen hat! *überhauptnichtneugierigbin*:hallo:
 
Herzlich willkommen hier!

Wollte schon lange mal wieder Urlaub machen in Schweden - diesmal mit Hund, wenn es passt. Hat mir absolut gefallen, als ich vor Jahren schon mal da war.
 
Um mal deine Neugierde zu stillen, Südschweden sind wir Norddeutschen und werden teilweise auch schon z.B. unten im Schwabenlande genannt ;)
Und tja wie bin ich zu meinen Hunden gekommen: der 9jährige Gizmo (fr. Bully) hab ich mir geholt, als ich entlich nicht mehr zu Miete wohnen musste :) und meine kleine Fine (am. Bully, 3,5 Monate) brauchte ganz dringend ein geeignetes Zuhause und nicht so eine Kathastrophe wo sie zur Welt kam. Und da ich im Moment sehr viel Zeit habe, zack war sie bei mir (seit ihrer 7 Lebenswoche)
 
Um mal deine Neugierde zu stillen, Südschweden sind wir Norddeutschen und werden teilweise auch schon z.B. unten im Schwabenlande genannt ;)
Und tja wie bin ich zu meinen Hunden gekommen: der 9jährige Gizmo (fr. Bully) hab ich mir geholt, als ich entlich nicht mehr zu Miete wohnen musste :) und meine kleine Fine (am. Bully, 3,5 Monate) brauchte ganz dringend ein geeignetes Zuhause und nicht so eine Kathastrophe wo sie zur Welt kam. Und da ich im Moment sehr viel Zeit habe, zack war sie bei mir (seit ihrer 7 Lebenswoche)
Oh, das hätte ich im Leben nicht gedacht. Hättest du jetzt geschrieben Südschwabe, dann wär mir vielleicht was Logisches dazu eingefallen. Ich dachte du lebst im Süden von Schweden!:verwirrt:
 
Hab ich jetzt auch gedacht.
Komme aus S-H, mir wurde aber noch nie gesagt, dass ich aus Südschweden komme:verwirrt:

Aber herzlich Willkommen.
 
:))) kein Problem, aber hier ist es auch sehr schön. Schön viel Wald, schön viel Ostsee...
 
:lol: Dann fahre ich ja dieses Jahr schon nach Südschweden (Usedom)... Cool :D
 
Ich auch! Wenn wir die Wahnsinnsfahrt überleben kommen wir auf Rügen an!:hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen! :hallo:

Ich bin auch Schleswig-Holsteinerin, aber Südschweden hab ich auch noch nie gehört. ;)

Deine Hundis sind knuffig. :)
Aber bist du sicher, dass es ein Am Bulldog ist?
Ich finde sie sieht aus wie ein Pit oder Am Staff-Mix. :verwirrt:
 
Ja doch, habe beide Elterntiere gesehen und das Muttertier auch etwas kennenlernen dürfen :) vielleicht liegt aber auch nur an der Schnauze. Sie ist halt nicht allzusehr kurz. Aber ist schon witzig, du bist nicht die einzige welche es meint. :D Der ein oder andere Hundebesitzer hat mich das auch schon gefragt, ob es ein Staff ist, was aber auch nicht so schlimm wäre... Sie ist einfach nur toll und halt noch ein Baby
 
Ja doch, habe beide Elterntiere gesehen und das Muttertier auch etwas kennenlernen dürfen :) vielleicht liegt aber auch nur an der Schnauze. Sie ist halt nicht allzusehr kurz. Aber ist schon witzig, du bist nicht die einzige welche es meint. :D Der ein oder andere Hundebesitzer hat mich das auch schon gefragt, ob es ein Staff ist, was aber auch nicht so schlimm wäre... Sie ist einfach nur toll und halt noch ein Baby

Ah ok. :hallo:

Du solltest nur dran denken, dass wenn die Süße auch später noch phänotypisch nach Am Staff ausschaut, dass du vielleicht lieber ein Rassegutachten machen lässt, ansonsten gibt es ja für Am Staff-Mix Auflagen in Schleswig-Holstein. :(
 
Herzlich Willkommen im Forum! :hallo:

Zeig uns doch noch ein paar mehr Bilder von deinen Lieben! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Moin Moin aus Südschweden!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

AnneAusE
Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
530
Franci86
F
Seeedman
Jop... feiner kleiner Laden mit feinen Leuten
Antworten
11
Aufrufe
713
Seeedman
Feuereisen
Danke für die Aufnahme.
Antworten
6
Aufrufe
477
Feuereisen
Feuereisen
HSH-Halter
Moin! Schön, dich hier wieder zu sehen! :dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
Ninchen
Ninchen
G
Sie wäre traurig, wenn er in fremde Hände käme.
Antworten
12
Aufrufe
768
Gelöschtes Mitglied 40307
G
Zurück
Oben Unten