Ein paarHundesachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bine1976

15 Jahre Mitglied
hallo! :hallo:

1) Neuer Nylonrundwürger für HU ca. 40-42, Gesamtlänge: ca. 48 cm
Preis: 4 Euro
zubehr433.jpg

zubehr434.jpg


2) Sehr gut erhaltene Flexi Compact 1.
Preis: 6 Euro
zubehr437.jpg


3) Tolles Kautschuk-Spielzeug. Durchmesser: ca. 10 cm. Ha ich geschenkt bekommen, aber meine Hunde beachten es nicht mal. :(
Preis: 3 Euro
zubehr435.jpg


4) Anlegepflock wie neu, lediglich etwas Flugrost. Ca. 40 cm lang.
Preis: 4 Euro
zubehr438.jpg

zubehr439.jpg

zubehr440.jpg
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dat is ein knotenball, davon hat mein Terrier auch noch einen :) (der bleibt hier, sowohl ball als auch terrier)

dieses anlegeteil, meinst, das hält der Kraft eines Terrier stand? wäre ja was für den Garten....
 
aber der wird in den Rasen gesteckt oder in Erde oder?
dann hätte ich den gern. bitte pn mit bankdaten oder vielleicht gefällt Dir ja was aus meinem Thread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein paarHundesachen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten