Ein Video gegen Hunderassismus

Staff1973

Hallo Leute
In einem Forum wo Ich vorher als Mod tätig war kam vor ein paar Monaten die Idee auf, mal ein Video zu produzieren.
Dieses Video sollte aufzeigen, dass unsere Hunde nicht die Bestien sind, für die sie ja so oft gehalten werden. :sauer:
Leider verkrachte Ich und die Co - Admine mich damals mit der Administratorin des Forums und das Projekt war erstmal gestorben.
Als Ich dann mein eigenes Forum hatte, griff Ich die Idee wieder auf und bat meine User doch um Fotos, die wir in dieses Video einstellen könnten.
Mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Freundin und Mitadministratorin ist es jetzt fertig, ohne sie hätte es nicht so geklappt.
Dieses Video wird an die zuständigen Ministerien der Bundesländer gehen, mal sehen was passiert.
Ich möchte auf diesem Wege dem Admin hier danken, dass er mir die Erlaubnis gegeben hat dieses Video hier einzustellen.
Aber nun seht selbst : Gegen Hunderassismus

Liebe Grüße,
Alex
 
  • 1. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Staff1973 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ist ein serh schönes Video, aber die meisten Bilder kennt man ja schon aus dem ersten und vorherigen Video. Trotzdem immer wieder schön. Aber ein wenig gespickt haste trotzdem, gelle? ;):D
 
:hallo:
Schönes Video!

Bis auf den Anfang, darauf sollt man nochmal hinweisen, dass Kiddies das nicht anschauen und ich sowas nicht sehen muß:(, wenn ich nicht drauf vorbereitet bin...

Ob sies wohl irgendwann kapieren!?!

LG
 
Schöne Idee , passende Musik, schade nur, dass viele Bilder so verschwommen sind.
 
Hallo,

ist ein serh schönes Video, aber die meisten Bilder kennt man ja schon aus dem ersten und vorherigen Video. Trotzdem immer wieder schön. Aber ein wenig gespickt haste trotzdem, gelle? ;):D
Ja, die Bilder von den misshandelten Hunden und die Schwarzweiss- Fotos von den Kindern haben wir von woanders, denn Gott sei Dank hat keiner meiner User eigenhändig Bilder von kämpfenden oder misshandelten Hunden.
Aber der Grossteil der Bilder wurde von meinen Usern zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße,
Alex

 
Hallo

Wie ich finde ein sehr schönes Video, was viel mehr Verbreitung finden muß. Damit die Lügen über diese Hunde endlich mal ein Ende haben. Denn nicht der Hund ist das schlimme Wesen sonder der Mensch.

Gruß Eiche
 
ein gelungenes video. ich finds toll das du dir die arbeit gemacht hast!
gruß
ralph:hallo:
 
Supertolles Video.
Kleiner Anmerkung: Nicht das es nachher noch Ärger mit ner Plattenfirma gibt: immer an das Urheberrecht denken :rolleyes:
 
hallo

echt schönes video mal alles zusammengefasst aber irgent wie macht es mich wieder ritich wütend wenn ich so was sehe und den text dazu lese und an bei uns hier dencke. das menschen immer noch diese dummen vorurteile haben kampfhund = agresseiv unberechenbar usw. mein kleiner ( jetztz 12w. alt pitbull rednose ) hatte schon als wir den bekommen haben gestuzte ohren wennn ich mit dem drausen bin dan gucken die leute doof oder geben ihren kommentar dazu ab oder sagen ohhhhh gefährlich ich könnte kotzen. wenns ein pudel wäre mit den gleichen ohren würden die leute sagen ohhh wie süss sorry aber wo ich das video eben.- gesehen habe musste ich eben dran dänken und es irgent wie raus lassen :))))

zieht einen echt runter das video wenn man die armen da ansieht
 
tolles video. die ersten bilder schocken zwar total,aber das ist bestimmt so gewollt.
hätte ich früher davon mitbekommen, dann hätte ich massen von bildern beisteuern können.
aber trotzdem super video!!!!
so ne idee ist einfach klasse. Man sollte sogar nen richtigen dokumentarfilm drehen zum aufklären der bevölkerung!!!
aber wer weiß vielleicht reichen diese paar min schon!!!!

weiter so!!! meine unterstützung ist euch sicher!!!!
 
Ja ein gutes Video...
Ich kann mir immer die Gequälten Hunde net ansehen da bekomm ich immer ein Kloss im Hals......:(
 
Hallo Alex,
für dich und deine Freundin erstmal ein dickes Lob:).

Der Inhalt des Video entspricht dem Grundgedanken viele Mitbürger eingebrannt durch die Medien. Wann wird die Verhetzung dieser "Listenhunde" ein Ende finden:verwirrt:?! Man führt schließlich keine blutrünstige Kampfmaschiene spazieren sondern ein Familienmitglied das genau so eine Darseinsberechtigung hat wie jeder andere auch. Schade das eine vielzahl von Menschen viel schneller im Verurteilen als im nachdenken sind. Ich bin stolz eine Staffhündin zu meiner Familie zählen zu dürfen.

Gruß aus Bottrop
 
@ Tessa 081205
Natürlich darfst du das Video benutzen, Ich gebe es hiermit für alle User frei.
Ich habe es mittlerweile an diverse Fernsehstationen sowie an sämtliche zuständigen Ministerien geschickt.
Einige Sender haben mir schon zurückgeschrieben, dass sie sich beizeiten mal melden wollen, sollte eine entsprechende Reportage anstehen, wenn was kommen sollte gebe Ich Bescheid.
Von den Ministerien stehen die Antworten noch aus, aber Ich bleibe am Ball.

Liebe Grüße,
Alex
 
@ Tessa 081205
Natürlich darfst du das Video benutzen, Ich gebe es hiermit für alle User frei.
Ich habe es mittlerweile an diverse Fernsehstationen sowie an sämtliche zuständigen Ministerien geschickt.
Einige Sender haben mir schon zurückgeschrieben, dass sie sich beizeiten mal melden wollen, sollte eine entsprechende Reportage anstehen, wenn was kommen sollte gebe Ich Bescheid.
Von den Ministerien stehen die Antworten noch aus, aber Ich bleibe am Ball.

@ schnuddelwuddel
Dies wird nicht das letzte Video sein, dass wir gefertigt haben.;)

Liebe Grüße,
Alex
 
Hi,

cooles Video!!!! Wirklich!
Sag mal, ist der Maffin aus diesem Video aus dem Tierheim Böblingen??? Der sieht nämlich genauso aus!!!

NIna mit Kim
 
Hi,

cooles Video!!!! Wirklich!
Sag mal, ist der Maffin aus diesem Video aus dem Tierheim Böblingen??? Der sieht nämlich genauso aus!!!

NIna mit Kim

Ja, dass ist er.
Habe ihn damals selbst gesehen, als Ich dort unten war.

Liebe Grüße,
Alex

oh wie toll!!!!!!! das freut mich jetzt sooo sehr, das kannst du gar nicht glauben...:D ich hatte mir den muffin damals auch im th angeschaut... aber mam wollte keinen 2. Kampfi... leider...
 
Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass Muffin in sehr gute Hände gekommen ist.
Btw : Schön mal wieder von dir zu lesen;).
Im übrigen hat der Erste bei You Tube für das Video gepostet.
Leider ist es ein Mitglied unserer allseits beliebten gegen Hund- org.:sauer:

Liebe Grüße,
Alex
 
dann ist ja gut!!!! also das mit muffin, und es freut mich wirklich sehr! wie macht er sich denn? weißt du da was?

ja, war in letzter zeit bissle beschäftigt ;) aber jetzt hab ich wieder zeit.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein Video gegen Hunderassismus“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
928
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten