Eine russische Mutter, ihre Söhne..und die Tiere

Finde ich von der Technik her sehr beeindruckend, die Motive sind nicht alle mein Fall, aber die sind gut gemacht, keine Frage!

@ Gugl: sorry, hier wurde ein Poloch wegretuschiert, oder gibts da Hunde ohne Poloch?
 
  • 4. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oder gibts da Hunde ohne Poloch?

dort vielleicht schon..
mx12.gif
 
Sie sollte mal Bilder zeigen, wie es wirklich in Russland aussieht und nicht so ein Märchenzeugs :unsicher:
 
Mich erinnern die Bilder an Dr. Schiwago :)

Ein paar sind dabei, die mir ganz gut gefallen.
 
Mich an Anna Kournikova, ich find einige auch sehr gut. :D
 
weil diese Bilder nicht die Realität zeigen und weil Russland in Wirklichkeit nicht so aussieht, außer du hast paar Millionen Rubel auf dem Konto :p
Und so wie die Frau aussieht, ist sie nicht Arm!
 
Wieso, die Hunde gibt's und die sind wirklich so schön.
Schöne Frauen haben die Russen auch haufenweise und zumeist sind diese auch Mütter.
Arme und Reiche gibt es hier wie da.
Und Neider auch. ;)
 
aber gerade in deutschland wird doch bis zum erbrechen auch die "andere seite", "das böse russland" gezeigt. ist ja nicht so, daß man das hier ausblendet. :kp:
 
... eigentlich nur die und ich wette, daß es einigen gar nicht so passt, daß bei der Olympiade so wenig passierte. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eine russische Mutter, ihre Söhne..und die Tiere“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Ich hab das noch nicht verstanden. Eine russische TÄ, die in Spanien kastrieren will, um dann aus Russland Hunde in Norddeutschland unterzubringen? Da sind aber noch ne Menge Fragen offen, fürchte ich!?
Antworten
1
Aufrufe
732
B
L
Wenn du kommst auf Welt, hast du zwei Möglichkeiten: Du kannst werden Mann oder kannst werden Frau. Wenn du wirst Frau, hast du besser...du kannst heiraten Mann- Du bist versorgt. Wenn du wirst Mann, hast du zwei Möglichkeiten: Du kannst kommen in Fabrik oder kannst kommen in Krieg. Wenn du...
Antworten
0
Aufrufe
598
la loca
L
watson
  • Geschlossen
Mein Name ist Chana und ich bin eine 6jährige russische Schäferhündin. Ich bin sehr verschmust und in der Wohnung bemerkt man mich kaum. Allerdings passe ich auf Haus, Hof und Auto gut auf und brauche trotz allem ein Herrchen oder Frauchen mit Hundeerfahrung und starker Hand. Mein Herrchen ist...
Antworten
0
Aufrufe
792
watson
bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
309
bxjunkie
bxjunkie
L
Ich würde am Montag bei einem anderen Tierarzt vorstellig werden, wenn es nicht besser wird. Zittern und hecheln sind halt Anzeichen für Schmerzen und sollten nach den ersten Tagen aufhören. Wurden auch die Eierstöcke entfernt oder nur die Gebärmutter?
Antworten
4
Aufrufe
661
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten