Einkaufsmöglichkeiten auf amerikanischen Base

Ich geh immer mit meiner Tante rein (mit Chief verheiratet) und sie zahlt auch alles an der Kasse. Hatten so noch nie Probleme ;)
 
  • 8. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Hollybully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oooh, darf ich dann auch was in Auftrag geben, holly??

Hidden Valley Ranch Dressing, Rice-a-Roni und Reese's Peanut Butter Cups wären mal wieder klasse... :love:

Ich hab mir einmal ein Paket von meinen Amis schicken lassen - Inhalt ungefähr 25 Euro, Porto knapp 60.... :unsicher:
 
Holly ich muss sagen, ich bin neidisch... würde gerne mal wieder rein, und mal richtig fein bummeln gehen :)

So wie ich das sehe kriegt Holly hier eine Großbestellung :)
 
Hach...musstet ihr so einen Thread starten...erinnert mich an die zeit als ich auch noch shoppen gehn konnte in der Commissary...und dann in den USA...

...hab zwar auch eine Base ums Eck...aber wie bei allen anderen auch...entweder im Irak oder zurück in den USA....

..und Lebensmittel aus USA...keine Chance...kommen nicht durch den Zoll...meistens


@Marion

...wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben...und Cool Aid...und Capt'n Crunch Berry's..und Cinnemon Rolls..und ...und ...und.......:heul:

...als mein Sohn klein war ist er auch immer in den coolsten Schuhen rumgerannt...für ein paar Dollar..Nike..Adidas..Fila und was weiss ich.......


Hmmmm...die nächste SB macht Holly...mal was ganz anderes....:lol:...nur ein Scherzle
 
Ich suche seit über 2 Jahren eine Möglichkeit wieder an das Zeug zu kommen....

Ich muss als Kind Cinamon Rolls gefuttert haben wie verrückt, konnte mich aber nicht dran erinnern.... Nach meinem letzten Kauf auf der Base hab ich die Dinger in den Ofen gehauen und der Geruch hat mich direkt wieder ins Jahr 1984 gehauen...

Einfach nur genial...
 
Ihr macht mich neugierig...

Erzählt noch bissl mehr darüber :hallo:

Wie kann man da einkaufen? Was sind diese "Base"? :verwirrt:
 
Base sind die amerikanische Stützpunkte hier in Deutschland, wie z.B. Rammstein etc...

Für Deutsche normal nicht zugänglich, nur mit einem Angehörigen der Army.... Selbst ich als Halbami mit einem Vater der lange gedient hat, ist es nicht möglich rein zu kommen...

Kommst du rein, betrittst du quasi Little America... es gibt amerikanische Geschäfte, Fast Food Restaurants, Schulen, Tankstellen etc...

Und es ist eine günstige Möglichkeit für Suchtis wie mich, ihr amerikanisches Essen zu bekommen...



Für mich ganz krass, war das erste mal in Bitburg... ich kam (nach endlosen Kontrollen) rein und fühlte mich zu Hause und total wohl... Obwohl ich nur 3 Wochen (als Säugling) auf einer Base gewohnt habe und nie wirklich amerikanisch aufgezogen wurde.... Aber es war für mich wie ein ankommen, ganz komisch...
 
Für mich ganz krass, war das erste mal in Bitburg... ich kam (nach endlosen Kontrollen) rein und fühlte mich zu Hause und total wohl... Obwohl ich nur 3 Wochen (als Säugling) auf einer Base gewohnt habe und nie wirklich amerikanisch aufgezogen wurde.... Aber es war für mich wie ein ankommen, ganz komisch...

So gings mir aber auch immer, wenn ich auf die Bases gekommen bin.

Job bedingt war ich ne Weile lang in Heidelberg, Landstuhl, Baumholder usw unterwegs. In Landstuhl war das Gefühl "angekommen zu sein" am stärksten. Später durfte ich mit meiner Nachbarin in Wiesbaden auf die Base, und die ist ja riesig.
Hammer, einfach nur toll und wohl gefühlt. Angekommen beschreibt es ganz gut.

Allein die Sporthalle die da in Wiesbaden gestanden hat und die Räumlichkeiten, hoch moderne Geräte, genial. Und die Commissary ist einfach nur riesig. Toll toll toll. Leider nicht machbar da als Normalo drauf / rein zu kommen.
 
:love: :love: :love: :love:

Da fällt mir ein, daß ich mir glatt von meiner Mom das Rezept für Congo Bars schicken lassen sollte... :love:
 
Shit meine Schwester ist letzten Monat für 2 Jahre nach Texas. Die hat bei AAFES gearbeitet(war etliche Jahre Geschäftsführer in ner PX) sonst hätte ich die angehauen.
Als die noch nicht verheiratet war, durfte die als Deutsche in ihrem Laden wo sie als Geschäftsführer gearbeitet hat, nicht mal ein Päckchen Kaugummi kaufen (Steuerhinterziehung). Aber mittlerweile ist die seit bald 20 Jahren verheiratet und so kam ich auch ab und an in den Genuß dieser Sachen. Diese Cracker, die so orange gefärbt sind und mit Erdnussbutter gefüllt sind, waren auch lecker. Das grüne Pfefferminzeis, Maccaroni Cheese usw.....hab ich als Kind geliebt. Die scharfen Zimtbonbons und Traubenkaugummi (richtige Plombenzieher) yummy :D In den 80gern wars noch einfach, da hab ich ständig Levis Jeans und Reebok Schuhe über meine Cousine bezogen. Aber danach wurde es immer schwieriger....ach ja, irgendwie sind wir doch ganz schön amerikanisiert, oder?:D
 
Ich futter den ganzen abend schon wonka nerds und starburst kaubonbons... Gibt einen kleinen importladen in AB aber die Preise sind der Hammer... Lucky Charms kosten 8€ ! Unf für M&M peanut butter würde ich morden :eg:
 
Ich sehe gerade vor mir, wie Holly mit hoffnungslos überfülltem Einkaufswagen durch den Laden stapft, um all unsere Wünsche zu erfüllen... :D

Holly, gibt es da irgendein Limit, bis zu dem man einkaufen darf?

Sind die Sachen genauso teuer wie in Amerika teurer/billiger?
 
und amerikansiche Zeitschriften zum Spottpreis....
Levis 501 fuer 30 Euro...
Root Beer 24 Dosen fuer 5 Euro...

richtig geilen, leckeren Bacon fuers Fruehstueck, richtig leckeren Jose Guervas Margarita Mix, Pancake Mix und Sirup....
und die Steakhaeuser und die Spritpreise..

und lustige Football Spiele....
 
Eine Freundin war über Weihnachten in den USA und hat mir das Wichtigste (Ranch Dressing & ein paar Packungen Rice-a-Roni) mitgebracht! :love:

Hätte aber trotzdem noch Sachen auf dem Wunschzettel - Weißt Du schon, wann Du wieder auf die Base fährst, Holly?
 
Es ist fast fuenf uhr morgens. Ich liege besorgt.im.bett und kann nicht schlafen..lese diesen thread und kriege hunger :D
 
Ich habe am Weihnachten versucht Cinnamonrollen zu machen.... Die haben weder so geschmeckt noch so gerochen wie die von den Amis.... wahhhhhh ich will Rolllllllllsssssssss
 
Hmmm...hab diesem KFI Laden jetzt mal geschrieben...die verschicken aber auch wenn man ihnen eine Einkaufsliste schickt....:D

...ich vergess bestimmt wieder ein paar wichtige Teile....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einkaufsmöglichkeiten auf amerikanischen Base“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Alice ist ein AB-Mix. Sie ist gegen ziemlich viel allergisch, unter anderem verschiedene Bäume, Pflanzen, Flöhe, Hautpilze, Mücken...
Antworten
6
Aufrufe
1K
C
P
Hallo, wir hatten lange Jahre einen Ambull. Aus Erfahrung kann ich soviel sprechen, das die Rasse nicht einfach ist. Die Motivation ist das kleinste Problem. Es kommt darauf an, was in deinem Bulldog drin ist, es gibt sehr territoriale Bulldogs. Auch eine gewisse Unverträglich ist mit in...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Yvonnche
Yvonnche
Solveig
mir fällt grade auf, daß das vielleiche eher zu der Rubrik Presse gehört?? Sollte das so sein, bitte verschieben *rotwerdeundumEntschuldigungbitte* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Solange Menschen denken, daß Hunde nichts fühlen müssen Hunde...
Antworten
2
Aufrufe
477
Solveig
Solveig
Marion
Danke für den Tip, Marion. Sera und Rest
Antworten
4
Aufrufe
448
Sera und Rest
S
Mano
vielleicht hat sich ja mal wer so eins gekauft und braucht es nun doch nicht mehr ....:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mano
Zurück
Oben Unten