Einzelbox Alu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*Dobermannbande

Biete hier eine Einzelbox aus Alu mit Gummimatte.Stabile Einzelbox Rahmen,Türe und Gitter sind aus leichtem Alu.Seitenteile und Boden aus Siebdruckplatten.Breite Gittereinsätze für gute belüftung.

Grosse Fronttüre mit Schloss zum Abschliessen.Eine Gummimatte ist auch dabei.Die Box ist jetzt ca. 3 Jahre alt und wurde bei 4.pets gekauft.Normale Gebrauchsspuren aber guter Zustand

Maße Breite 50 cm
Höhe 69 cm
Tiefe 94 cm

Abholung bei Dobimama (Martina) in 47169 Duisburg kein Versand.
Martina hätte gerne 90,00 euro und lässt auch noch ein wenig mit sich handeln
also VB

hier kommen jetzt die Fotos von der Hundebox
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Dobermannbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann von hier leider keine Fotos gucken.
Aber würde die Box auf die Rücksitzbank passen?

Liebe Grüsse
Andrea
 
Nein auf gar keinen Fall passt die auf eine Rücksitzbank also nicht bei einem Kombi
 
Danke für die Info.
Schade

Liebe Grüsse
Andrea
 
Ich habe eine Einzelbox passend für einen Berlingo abzugeben.

Leider auch in Duisburg...

GRuß
Bulli
 
Hallo Martina,

ich würde Dir Deine Box gern abnehmen da ich für meine Malihündin dringend eine benötige, aber irgendwie muss ich mir erst Gedanken darüber machen wie die Box nach Thüringen kommen soll.:verwirrt:
Ich hoffe ich hab jetzt niemanden überrumpelt und versuche eine Lösung zu finden.;)
 
ja mach dass

ich hätte sie ja auch bringen können aber das is ein bisschen weit :hallo::hallo:
 
ich habe mir vor kurzem eine nagelneu bei ebay ersteigert auch von einer firma aber warum auch immer sie ist vorne plötzlich zu lang :(

wäre die box denn noch zu haben dann könnte ich unseren kombi nachher mal ausmessen! lg schäfi
 
Hallo ich suche auch dringend eine Box,kann aber im Moment leider nicht mit dem Auto kommen,da kaputt!

Schade!
 
Noch ist die Box ja da :D:D

wenn dein auto schnell wieder heile ist :rolleyes:

weiss ja noch nicht ob schäfi sie nimmt :hallo:
 
Na dann klinke ich mich wohl lieber aus, denn noch hab ich keine Lösung in petto da die Entfernung ja doch recht groß ist!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einzelbox Alu“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mayerengele
Antworten
5
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
H
Suche ne einzelbox fürs Auto mit tür,nicht zu gröss da ich nur nen kleines Auto habe. Wer hat eine zum verkaufen??? Oder weiß wo es gute gibt Lg
Antworten
0
Aufrufe
335
herder23
H
tessa
... immer noch zu haben! Die Maße: Bodentiefe: 69 cm Breite: 106 cm Höhe: 108 cm zu beiden Seiten abgeschrägt, passt in so ziemlich jeden Hochdachkombi und bestimmt auch in so manchen Van. Super Belüftung, bequemer Einstieg dank Riesen-Türen. Es passt ein großer Hund rein, oder...
Antworten
7
Aufrufe
691
tessa
Grazi
Balu sucht immer noch! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
765
Grazi
Zurück
Oben Unten