Else, *August 2004, kleines Rottweiler Mädchen sucht großes Menschenherz

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr hier drinnen und da draussen!

GrossElse.jpg


Ich bin die Else, eine kleine aber dafür feine reinrassige Rottweilerhündin.
Es muss so etwa im August 2004 gewesen sein, als ich das Licht dieser Welt erblickte.
Kurz nach Neujahr hatte mein bisheriges Herrchen allerdings keine Lust mehr, sich um mich zu kümmern und entledigte sich meiner, indem er mich im Amerikawald in Offenbach einfach festband.
Dass so etwas mir gegenüber sehr unfair ist, muss ich nicht extra betonen, denn es gibt über mich sicherlich einiges mehr zu sagen, als das, was die Tierpfleger über mich herausgefunden haben:
Bin wohl gut erzogen und mit Rüden gut verträglich. Vom Wesen her bin ich ruhig, ausgeglichen und sehr gemütlich.
Leider ist das wohl auf dem Bild nicht so richtig zu sehen, aber ich bin eher eine kleine und kräfitge Ausgabe eines Rottis, dafür aber genauso wachsam.
Was Kinder angeht, könnte ich mich größeren Exemplaren sicherlich arrangieren.

Also, was gibt´s da noch zu überlegen?????
Meldet Euch mal schnell hier
Tierschutzverein Offenbach e. V.
Rheinstraße 2 A
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: info@tierschutzvereinoffenbach.de
Homepage:

...oder lernt mich persönlich kennen...
Mi & Fr von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr
Sa von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Am Mi & Fr am besten zwischen 15.00 und 15.30 Uhr oder erst ab 17 Uhr, da ich dazwischen bestimmt noch Gassi gehe und Du unter Umständen warten musst.

Ich freu mich auf Dich oder Euch.

Bis bald
Else​
 
  • 10. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kleines Update...Infos habe ich gerade bekommen:
Else wurde geröngt und es wurde mittelgradige HD, aber zum Glück keine Arthrose festgestellt.
Else kann trotzdem in Maßen am Rad laufen und mitjoggen.
Ihr neues Zuhause sollte im Idealfall ebenerdig sein...max. aber in der 1. Etage.

Ebenfalls wurde festgestellt, dass sie vermutlich kastriert ist, da weder eine Gebärmutter noch Eierstöcke beim Ultraschall entdeckt wurden...werden wir dann mal beobachten.

Das kleine Mädchen wiegt knapp unter 32 kg und ist sehr muskulös.
 
ich nehme an einen WT hat sie nicht?

Wird der evtl gemacht?


Danke

Greetz san
 
...Else benötigt hier in Hessen keinen WT, da der Rotti nicht auf der Liste steht.
Wenn es einen Interessenten für sie gibt, der in einem Bundesland wohnt, in dem sie einen WT haben müßte, werden wir uns dann natürlich schlau machen, ob der Hessische WT ausreicht und anerkant wird.
 
...da wir eine neue Homepage haben - also nur das "Design", die Adresse ist gleich geblieben - funzen die Links zu den Bildern nicht mehr :unsicher:

...deshalb hier die Else-Bilder als Anlage.
 

Anhänge

...die Maus hat es geschafft und ist in ihr neues Zuhause umgezogen...
:D
ein kleiner, erfreulicher Schritt in unserer Tiervermittlung, ein großer für die Else :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Else, *August 2004, kleines Rottweiler Mädchen sucht großes Menschenherz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ups... Else ist schon länger vermittelt (seit 07/2013)! :rotwerd: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
784
Grazi
HSH2
Schande,und ich freu mich wie ein Kind,wenn mal ein Fischlein über einem Kilo anbeisst.....:cry:
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bullblue
Bullblue
D
Hast Du doch selbst beantwortet :D Zu 85% JA!
Antworten
81
Aufrufe
6K
a & a
D
Er hat doch heute morgen was gepostet :confused: und heute abend auch
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
devilblack
devilblack
nelehi
:lol: nee net bei Licht - sonst siehste uns doch. Obwohl wir machen das dann wie bei Bernie und Ert im Darkroom: Unbekannter eins grüßt Unbekannte eins und zwei :lol:
Antworten
171
Aufrufe
7K
Scotty
Zurück
Oben Unten