Emma und ihre Zweibeinige Gefolgschaft

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab noch nie an Emmas Pfoten gerochen, ich weiß aber wie die von Spike gestunken haben. Phuuuu..... Schweißpfötchen :D :)
 
hier gibts auch zwei pfotenschnuffler :love: ich liebe den geruch und für peter ist es der entspannendste daheim-geruch ever! der würde sich am liebsten hundefuss in fläschchen abfüllen, damit er in stressigen momenten während der arbeit dran riechen kann! :love:

die emma ist so goldig! :love: und dein bub auch! tolles team!
 
Ihr seid ja alle verrückt!!! :love:

Hundefüße-Schnüffler, das riecht gut??? :lol:
 
Emma bei der Demo in Hamburg, Fotos Agatha Pic
 

Anhänge

Und beim Schwimmen im Selker Noor (Haitabu)

zusammen mit dem einäugigen Schorsch
 

Anhänge

pfotenschnüffler ?! seltsames völkchen ist hier versammelt..

mx51.gif
 
Ach, ihr wisst einfach nicht was gut ist. :p :p :p

@ Tanja: vielleicht ne neue Geschäftsidee für Peter. :D
 
Bin ich froh, das ich nun doch nicht die Einzigste Pfotenschnüfflerin bin :lol::D
Ich könnt da auch Stundenlang dran hängen :lol:
Neue Parfüm Idee :albern:
 
Emma aka "Pete" hat sich für das Mittelalter Phantasie Spektaculum schick gemacht und dort Pebbles, ihre Schwester getroffen.



2so3mh29.jpg

y33rndnv.jpg

4h23ybgy.jpg
 
Pebbles hat auch eine Hose, ist aber etwas schmaler als bei Emma. Und einen Flecken auf dem Rücken, und lauter kleine Hautpünktchen, die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich. Emma ist ein wenig mehr Bulldog und Pebbles ein wenig mehr Terrier. Aber auch vom Charakter her, fast identisch.

Die sind da zwischen Rittern, Dudelsäcken, Orks und Pferden durch gegangen, als würden sie nie etwas anderes machen :) Die haben echt Nerven aus Krupp-Stahl :love:
 
Bei Pebbles ist alles ein bisschen schmaler ausgefallen als bei ihrer Schwester, aber sie haben viele Eigenschaften in denen sie unverkennbar verwandt sind :D

Ich finde auch das sie sich sehr gut geschlagen haben bei den Massen an Menschen (die auch noch dazu so komisch ausgesehen haben) und der Geräuschkulisse.

Und die etwas ältere Generation hat doch tatsächlich auch "Pete" erkannt.:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Emma und ihre Zweibeinige Gefolgschaft“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
865
kadde77
S
So wie ich das lese, wurden die Mittel, was Physio und Schmerztherapie angeht, hier wohl schon ziemlich ausgeschöpft :( Je nach dem wie lange es dem Hund schon so schlecht geht und wie die Prognose von TA und Physio ist, würde ich ihn dann auch eher gehen lassen. Zumal es zwar nicht...
Antworten
16
Aufrufe
3K
Dunni
G
es tut mir sehr leid.:-( Gute Reise
2
Antworten
39
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
S
Dieses Jahr ist wirklich ein s.hice Jahr :( Gute Reise Emma Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
750
golden cross
G
Zurück
Oben Unten