Empörung über Urteil, das Kampfhund rettet

warum melden sich ned mal ein paar leute mit lieben kampfis bei jauche undbieten ihm an, ihre hunde vorzuführen...sollten dann aber wirklich brave sein^^
 
  • 10. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Sutur ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Sutur,
wir haben doch letzten Juli angekündigt vor seiner Tür gestanden, mit lieben Listenhunden.
Interessiert die gar nicht!

LG U&O
 
Sutur schrieb:
warum melden sich ned mal ein paar leute mit lieben kampfis bei jauche undbieten ihm an, ihre hunde vorzuführen...sollten dann aber wirklich brave sein^^

weil das kein Mensch sehen will! liebe Hundis, was denkst Du wen das interessiert?
Bestien und Kampfmaschinen sind geil. Ei, Blut, Kakao.

In anderen Bereichen (Politik etc.) ist die Berichterstattung genauso,
weniger wegen der Quoten, eher weil die Medien ja auch Abhängigkeiten unterliegen.
Private haben Besitzer oder Aktionäre, Öffentlich schlechtliche Medien, unterstehen dem Gesetzgeber, sprich der Politik.
 
Ich würde das glatt machen..... Die Idee ist nicht schlecht, fragt sich nur, ob der Sender das auch so sieht.
 
ich finds einfach nur traurig.....
und ok das sugar versucht hat die frau petterson.... zu beisen hab ich auch nicht mitbekommen aber ich schau mir auf jeden den bericht an.hab ich dann am nächsten tag wieder was zu diskutieren mit meinen kunden..
 
hallo -

ich weiss jetzt nicht ob ich es übesehen habe oder ob nichts geschreiben steht -

wurde denn in der zwischenzeit versucht sugar zu resozialisieren ? was vermutlich machbar wäre bei extremen zeit- und geldaufwand.

würde nicht sagen sie hat eine macke - der hund wurde nie richtig auf normale umwelteinflüsse sozialisiert.

bei einigen hunde geht eine resozialisation und bei anderen ist es nahezu unmöglich - wenn dies der fall ist, dann sollte klar sein wo die lösung liegt !

gruss mf
 
Sugar ist auch durch den neuen Wesenstest gefallen, sie wollte wieder den Kinderwagen auseinandernehmen.

Beckersmom schrieb:
Der Hund gehört eingeschläfert. Punkt! Aus!

Das denke ich auch. Ganz sauber tickt er nicht.
Wenn man den neuen Wesenstest gesehen hat, dann frage ich wirklich, warum so ein Hund noch lebt.
 
Midivi schrieb:
Wenn man den neuen Wesenstest gesehen hat, dann frage ich wirklich, warum so ein Hund noch lebt.

Den neuen WT hat Frau Feddersen-Petersen höchstpersönlich gemacht. Meines Wissens will sie die Videoaufnahme noch auswerten und dann ihre Empfehlung abgeben. Wie die aussieht dürfte klar sein :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Empörung über Urteil, das Kampfhund rettet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Könnte man sich da wirklich beherrschen wenn man solche Leute vor sich hat und weiss was die getan haben?
Antworten
4
Aufrufe
834
Pixel
allmydogs
  • Geschlossen
Ich schliesse hier mal, da das Thema schon in Presse/Medien vorhanden ist.
Antworten
3
Aufrufe
754
Lewis7
bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
669
IgorAndersen
IgorAndersen
DobiFraulein
Hab mal schnell recherchiert, was aus dem Hund geworden ist. Hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er durfte anscheinend in der Pflegefamilie bleiben. :love:
Antworten
9
Aufrufe
751
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
:D Mittlerweile brauch ich für die Smilies echt 'ne Brille und klebe grad trotzdem mit der Nase am Bildschirm ... wo isser denn? Ach - da isser: :hallo: Ich freu mich, dass du noch da bist - gibt ja so einige Leute nicht mehr. Und es freut mich, dass meine Hinterlassenschaften noch hilfreich...
Antworten
57
Aufrufe
4K
G
Zurück
Oben Unten