Enttäuscht von "Tiere suchen ein zu Hause"

Hab hier gerade einen Brief gefunden, wo auch Alida Gundlach unterschrieben hat. Was mich besonders freut ist, dass sogar Heidi Kabel beteiligt war :)
 
  • 9. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt klasse, der Brief!:crazy:
@c-a-n:
text2schild.php
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Enttäuscht von "Tiere suchen ein zu Hause"“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Das sehe ich auch so ...
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
8K
BubuBär
BubuBär
K
Da hast du auch durchaus Recht, das meiste läuft über die Körpersprache.
Antworten
37
Aufrufe
3K
rimini
Albert
Antworten
16
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
C
Mein Hund war nach der Kastration auch ein Müllschlucker,hab den Tierarzt um Hilfe gebeten,konnte mir keine geben.Sie blieb es bis zum Schluss. Ich hab halt nichts mehr offen stehen gelassen,einen anderen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben.
Antworten
30
Aufrufe
2K
sunny532
sunny532
Pelzgesicht
So, ich wollte mich nocheinmal melden und berichten. Ersteinmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten. Ich kann das Verhalten jetzt einordnen, was die Sache aber nicht wirklich besser macht.... Da das Ganze in die Verhaltensecke gehört erstelle ich an dieser Stelle einfach einen neuen...
Antworten
9
Aufrufe
2K
Pelzgesicht
Pelzgesicht
Zurück
Oben Unten