Ergo Feeder Hundebar 2 x 1,5 l - wo kaufen?

bibi77

15 Jahre Mitglied
Wir hatten wir wenigen Wochen bei Zooplus die Ergo Feeder Hundebar gekauft, und nun gibt es sie dort nicht mehr... :(
Habe auch schon dort angefragt und die Antwort "sorry, Sortimentsänderung" bekommen.

Wir möchten eine zweite kaufen, da wir einen 2. Hund bekommen und sie auch dieses tolle Teil haben soll.

Habe Google auf den Kopf gestellt und leider nur einen Shop in der Schweiz gefunden, der aber nicht nach Deutschland liefert.

Weiß jemand von Euch wo ich die Ergo Feeder Hundebar noch bekommen kann?

LG Bianca
 
  • 12. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi bibi77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... Wir hatten vor einigen Wochen ... :rolleyes:

Hier noch ein Bild von diesem tollen Teil:

normal_IMG_0023_900.jpg
 
Hi!

Hab mal gefunden.

Viele Grüße
Spike

PS: Was ein Zufall, der Shop ist von mir aus zwei Dörfer weiter! :D
 
Hi Spike!

Wie geil!!! :elvis:

Dankeschön fürs Suchen helfen! Hatte bei Ebay auch geguckt, aber nichts gesehen da ich falsch geguckt habe :unsicher:

Dann werde ich mal kaufen...
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass erhöhte Näpfe die gefürchtete Magendrehung begünstigen können. Musst du aber selbst nachgoogeln ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ergo Feeder Hundebar 2 x 1,5 l - wo kaufen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Kann geschlossen werden danke
Antworten
4
Aufrufe
617
StaffBull2010
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
StaffBull2010
S
I
Antworten
3
Aufrufe
692
Italia-Boy
I
Pitnina30
Wir haben da einen besonderen Notfall aus Ungarn. Dr. Piroska Levai nimmt sich um die Vermittlung an, aber leider ist in Ungarn bis jetzt nichts in Sicht für den armen Kerl. Da sein Herrchen Gergo verständlicherweise nicht ins TH geben will (Ungarische Tierheime....) und am 10. Dezember...
Antworten
0
Aufrufe
649
Pitnina30
Pitnina30
Blueshadow
boah mit sonderwünschen (wusste lange nicht wegen der optik...ob mit oder ohne foto vom Hund) ob gleich ein einzelnapfständer mit dazu kommt ..also glaub keine 2 wochen ab dem datum wo ich sagte so und so will ich (die war fertig bevor ich bezahlt hab..also nix vorkasse usw. total nett )
Antworten
20
Aufrufe
3K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten