Ergo Feeder Hundebar

StaffBull2010

10 Jahre Mitglied
Hallo ich suche eine Ergo Feeder Hundebar

hat jemand eine abzugeben?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffBull2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die hatte der Fuzzi vom Lagerverkauf, weiß bloss die Größe nicht für 12 Euro.
Mein Freund fährt heute oder morgen eh nochmal vorbei weil wir 2 Sachen nicht ins Auto bekommen haben, wenn du magst kann ich ihn danach gucken schicken.
 
Ohjaaa bitte das wäre sehr lieb wen es gibt die mit den großen schüsseln
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ergo Feeder Hundebar“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
17
Aufrufe
1K
StaffBull2010
S
B
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass erhöhte Näpfe die gefürchtete Magendrehung begünstigen können. Musst du aber selbst nachgoogeln ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Major Snoop
Major Snoop
I
Antworten
3
Aufrufe
691
Italia-Boy
I
Pitnina30
Wir haben da einen besonderen Notfall aus Ungarn. Dr. Piroska Levai nimmt sich um die Vermittlung an, aber leider ist in Ungarn bis jetzt nichts in Sicht für den armen Kerl. Da sein Herrchen Gergo verständlicherweise nicht ins TH geben will (Ungarische Tierheime....) und am 10. Dezember...
Antworten
0
Aufrufe
648
Pitnina30
Pitnina30
Blueshadow
boah mit sonderwünschen (wusste lange nicht wegen der optik...ob mit oder ohne foto vom Hund) ob gleich ein einzelnapfständer mit dazu kommt ..also glaub keine 2 wochen ab dem datum wo ich sagte so und so will ich (die war fertig bevor ich bezahlt hab..also nix vorkasse usw. total nett )
Antworten
20
Aufrufe
3K
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten