Ersatzbezug für Kudde in Größe 4

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Da ich mein Wohnzimmer veränder, braucht der Hundeplatz ein passendes Outfit.
Meine Couch wird braun.:love:
Nun suche ich einen passenden Farbton.
Gerne schwarz, kastanie, rehbraun, cafe latte, campari, oder bietet einfach mal an, was ihr loswerden möchtet.:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine bei eBay einen gesehen zu haben, weiß aber nicht welche Gr. ;)
 
Danke, da hab ich auch schon geguckt. War aber nicht das passende.
Habe jetzt aber nen Tip bekommen, das es solche Kuschelbezüge, passend für die Kudde, bei Zooplus gibt.
Mal gucken, wenn ich keinen neuen Bezug finde, werde ich wohl da einen bestellen.
 
Achso, hier meine neue Couch.:love:
Und neben dem Apothekerschrank die Kudde in steingrau. Da muß was Passenderes her.:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
suchst du nen kuschelbezug?
ich hab hier die kudde gr. 4 in campari rot liegen, steingrau würde hier besser reinpassen....wie ist denn der Zustand deines Bezuges vielleicht - da muss ich aber erst gucken und nachmessen, ob es wirklich die gleichen größe ist - können wir ja tauschen?
nichtraucherhaushalt???
 
Tut mir leid, mein Bezug hat leider einen Riss. Auch deshalb such ich einen neuen Bezug.:unsicher:
 
ich will dein wohnzimmer :love:

Danke. Ich finde, es ist total gemütlich geworden. Endlich ist wieder mein Stil dort vorhanden.;)
Hier noch die rechte Seite, und im Rücken ist der Kamin.( das Bild ist aber schon älter:()
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also ich habe den Bezug von Zooplus für meine ähnliche Kudde und es passt wie angegossen und ich bin zufrieden.
Habe allerdings den Kuschelbezug.
 
Suche hat sich erledigt.
Heute kam der Kuschelbezug von Zooplus.
Nun passt alles.:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ersatzbezug für Kudde in Größe 4“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Dann sag mal Farbe und was du dir so vorgestellt hast. ;)
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schorschi
S
F
Hallo! Ich suche einen Ersatzbezug für ein 2er Jokkmokk aus Baumwolle... Hat jemand einen abzugeben? Gruß Gabi
Antworten
0
Aufrufe
461
Fendi
F
dito
Ist das Angebot noch aktuell? Fahre morgen Richtung Frankfurt und könnte auf dem Rückweg über die A1 fahren und die Kudde abholen. Ich schick Dir am besten mal eine PN ;). Im Gegenzug hätte ich noch zwei Kudden in Gr. 4, also 80 x 100 in grau und in rot abzugeben. Beide standen hier im OG und...
Antworten
12
Aufrufe
3K
Morris
dito
  • Gesperrt
Hallo, ich suche dringend eine Sabro Kudde in Größe 2 und einen passenden Bezug dazu. Desweiteren wird eine Jokkmokk Matte benötigt, hier ist die Größe egal. Gerne per PN DANKE!
Antworten
0
Aufrufe
747
dito
Zurück
Oben Unten