Es ist da ...

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
Welcome home kleiner Giftzahn :D so klein er ist, Bomber hat nix zu lachen und haelt erstmal respektvollen Abstand nachdem der Kleine ihm beim ersten Kennenlernen klar machte: ich toete dich :unsicher:

Naja, paar Manieren beibringen und dann klappt das auch mit dem uebersteigerten Ego.
Ansonsten eine absolut coole Socke, auf der langen Fahrt hat er keinen Mucks von sich gegeben und sich dann erstmal quer durch McDoof gefressen.

Das er blind ist merkt man eigentlich nur bei genauerem Hinsehen, nach einer halben Stunde hatte er die Gartenwege drin und ist auch schon ueber eine Steinmauer auf den Komposthaufen gesprungen.

Im uebrigen passt er durch das Katzenloch:rolleyes::D
 

Anhänge

  • 7. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach ja...diese kleinen, herzigen Gesichter. Kein Wässerchen trübend...alles Lüge. :D Kenne ich. :eg::lol:

Viel Freude und auf das der arme Bomber mal wieder lachen kann. :p:hallo:
 
Der ist ja putzig :love: , zumindest von außen:D . - Und wenn dem auch noch MC DOOF bekommt auch ganz schön robust. :)


LG Barbara
 
:love::love:Herzlichen Glückwunsch zu diesem süssen Zuwachs.
 
Während er sein Pflegefrauchen so erzogen hatte das sie ihm zuliebe im WZ geschlafen hat, hat er hier ohne zu mucken in der Box gepennt :D
Dem werde ich helfen dem kleinen Terrorzwerg :lol:
 
Morgen und Glückwunsch zum Giftzwerg.
Hach ja,immer wieder toll,wenn sich Winzlinge als Welt-Eroberer rausstellen !
 
Anstrengend weniger, nur alles was man vorher gedankenlos getan hat muss jetzt überdacht werden. Wer frisst wo, wo steckt die kleine Ratte schon wieder, etc pp :D
 
Tag drei:Lage entspannt :) und heute morgen war das erste Mal wo ich vom Rauchen rein kam und er gelegen hat und nicht vor der Tür saß

Ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich gestern Abend mit dem raus war weil ich überzeugt war der muss doch mal müssen :eg: nix.... Ist aber auch nix in die Hose gegangen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist da ...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten