Es ist soweit! Wasser soll privatisiert werden

Zufall

10 Jahre Mitglied
[FONT='Arial','sans-serif']Liebe Freunde,[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']wenn es mir nicht so wichtig wäre, würde ich Euch nicht damit belästigen.[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']Die Versorgung der Bürger mit Wasser war einmal mein Beruf und ist immer noch meine Berufung. Versorgung mit Trinkwasser muss ein Grundrecht sein, damit jeder Mensch leben kann. Darum lest die unten angeführte Mail und beteiligt Euch an der Unterschriftenaktion.[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']Es gibt genügend Länder, z. B. in Afrika, die Wasser bereits über Konzerne beziehen müssen. Was dies für die Armen und Ärmsten bedeutet, brauche ich nicht zu erklären. Jeder muss Zugang zu Trinkwasser haben, zu einem vernünftigen Preis!![/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']Liebe Grüße Euch allen und helft mit. Wir können etwas bewirken, wenn wir auf uns aufmerksam machen![/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']Gabi Leikauf[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']Liebe Leser,[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']wieder einmal ein höchst brisantes Thema:

Die EU-Kommission will den Markt für die Privatisierung der Wasserrechte freigeben.
Monitor hat darüber am 13.12. eine Sendung ausgestrahlt (Link unten:(
Geheimoperation Wasser: Wie die EU-Kommission Wasser zur Handelsware machen will.

Wieder soll uns ein Grundrecht entzogen werden.
Wer gegen diese Privatisierung an Großkonzerne ist, kann auf dem u.a. Link unterschreiben.

Bis Mitte Januar müssen 1 Mio. Unterschriften eingesammelt sein, um das Vorhaben zu stoppen.

Portugal wurde bereits dazu gezwungen und muss jetzt den 4-fachen Wasserpreis bezahlen.

Griechenland wird es nicht anders gehen.

Privatisierung bedeutet, der Wasserpreis kann zukünftig vom Börsenkurs abhängen, Wasser könnte ein Exportschlager werden, die Qualität wird nicht mehr nach gängigen Richtlinien bestimmt, Großkonzerne
kontrollieren, wenn's drauf ankommt. Bis Mitte Januar werden 1.000.000 Stimmen benötigt, damit die EU sich hierzu erklären muss.

Link zum Artikel:
[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']


[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']Link zur Unterschriftenaktion (website ist ein bißchen langsam, also Geduld:(
[/FONT]
[FONT='Arial','sans-serif']
[/FONT]
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Zufall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
häää??? spinnt mein ipad oder seht ihr den beitrag auch so komisch angezeigt?? :uhh:

und verstehen tu ich ihn auch nicht. :verwirrt:
 
Bine, Du bist nicht alleine :knuddel: :D
 
biggy, lass dich drücken!!! :knuddel: gemeinsam schaffen wir es! :D
 
Liebe Freunde,
wenn es mir nicht so wichtig wäre, würde ich Euch nicht damit belästigen.
Die Versorgung der Bürger mit Wasser war einmal mein Beruf und ist immer noch meine Berufung. Versorgung mit Trinkwasser muss ein Grundrecht sein, damit jeder Mensch leben kann. Darum lest die unten angeführte Mail und beteiligt Euch an der Unterschriftenaktion.Es gibt genügend Länder, z. B. in Afrika, die Wasser bereits über Konzerne beziehen müssen. Was dies für die Armen und Ärmsten bedeutet, brauche ich nicht zu erklären. Jeder muss Zugang zu Trinkwasser haben, zu einem vernünftigen Preis!!
Liebe Grüße Euch allen und helft mit. Wir können etwas bewirken, wenn wir auf uns aufmerksam machen!
Gabi Leikauf

Liebe Leser,

wieder einmal ein höchst brisantes Thema:

Die EU-Kommission will den Markt für die Privatisierung der Wasserrechte freigeben.
Monitor hat darüber am 13.12. eine Sendung ausgestrahlt (Link unten:(
Geheimoperation Wasser: Wie die EU-Kommission Wasser zur Handelsware machen will.

Wieder soll uns ein Grundrecht entzogen werden.
Wer gegen diese Privatisierung an Großkonzerne ist, kann auf dem u.a. Link unterschreiben.

Bis Mitte Januar müssen 1 Mio. Unterschriften eingesammelt sein, um das Vorhaben zu stoppen.

Portugal wurde bereits dazu gezwungen und muss jetzt den 4-fachen Wasserpreis bezahlen.

Griechenland wird es nicht anders gehen.

Privatisierung bedeutet, der Wasserpreis kann zukünftig vom Börsenkurs abhängen, Wasser könnte ein Exportschlager werden, die Qualität wird nicht mehr nach gängigen Richtlinien bestimmt, Großkonzerne
kontrollieren, wenn's drauf ankommt. Bis Mitte Januar werden 1.000.000 Stimmen benötigt, damit die EU sich hierzu erklären muss.

Link zum Artikel:



Link zur Unterschriftenaktion (website ist ein bißchen langsam, also Geduld:(

[/font]

ich war mal so frei ;) LG
 
*maggy*lein ! Daannkkkeee!

Mich hat dieses Thema schon vor Jahren in Afrika berührt!
Stellt Euch Menschen vor, die betteln! Nicht um Geld oder Essen oder Zigaretten, nein, mit einem verbogenen, verbeulten Napf um Wasser. Stellt Euch eine Horde Kinder vor, die um Wasser bettelt!
Ich habe es gesehen, das sind Bilder, die man nie vergisst.
 
Wasser gehört nicht privatisiert. Sämtliche Güter, die "dem Volke dienen", gehören meiner Meinung nach in staatliche Hände. Strom, Öl, Energie beispielsweise, das hängt direkt mit "Bedürfnissen" zusammen, da hat Profit nichts zu bestimmen.
 
ach, und dann gibts alles umsonst und im überfluss und ganz billig.... :unsicher:

:nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist soweit! Wasser soll privatisiert werden“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Genau, im tierspital bist du nul komma nichts von tierartzte und studenten umsingelt, so ist es mir mal ergangen. und wenn die was sagen kann mann es glauben.
Antworten
34
Aufrufe
2K
toubab
Crabat
Wohl andere Spaziergänger, nachdem sich der bescheuerte HH ja wohl gleich vom Acker machte... :nee: Sollte man seiner habhaft werden, was ich schwer hoffe, wird er bestimmt behaupten, das er das ja garnicht bemerkt hat, sonst hätte er natürlich sofort geholfen...:wand:
Antworten
6
Aufrufe
526
Candavio
S
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Angie&Hund
A
Chipie
Antworten
809
Aufrufe
22K
wilmaa
Linschen
oh vielen dank für deine antwort das beruhigt mich ja nun erstmal. ich hab halt sorgen das es schlimmer wird und mehr wasser in der lunge sich bildet auch wenn die ärzin meinte das dies eigentlich nicht passieren kann. ach sowas macht mich immer so unruhig.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Linschen
Zurück
Oben Unten