Es ist wieder Zeit - CG Adventskalender

Kann man kennenlernen, wenn man bei mir die Ferienwohnung in Cuxhaven bucht... :D
 
  • 2. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gegebenenfalls einmal mit F5 aktualisieren, falls noch eine alte Version im Cache ist.
 
Danke.

Der Süße ist aber auch echt ein durch und durch liebenswerter Kerl.
 
Hö? Irgendwie hatte ich hier vorhin schon mal gepostet und nun ist es weg?? :verwirrt:

Anyway, wollte nur sagen, daß die Geschichte von heute noch einmal mit einigen neuen Bildern überarbeitet wurde.
 
Ich finde, bei Vaksi liest man richtig raus, dass er diese Welt mit ner Menge Liebe im Gepäck verlassen hat.
 
Ja, das Ende war schlimm.
Aber eins wissen wir:
Die zuständige Neurologin wird Vaksi nie vergessen. :eg:
Es gab noch ein Gespräch mit ihr und der Chefin der Klinik.

Zuerst behauptete sie, dass Vaksi sowieso ein hohes Narkoserisiko hatte und wir das wussten.
Dass es darum ging, dass sie uns einen sterbenden Hund mitgegeben hat, weil sie um 21 Uhr an einem Freitag Abend keine Lust mehr hatte, haben wir ihr dann sehr deutlich gemacht.
Wir hatten sogar noch gefragt, ob er nicht lieber noch dort bleiben solle, da er nicht auf die Beine kam, so gar nicht ansprechbar war und nur schrie.
Sie meinte, er brauche nur etwas frische Luft.

Es wurde recht laut beim Gespräch, die Kosten der Einäscherung wurden von der TK übernommen und die Ärztin verliess kurz darauf die Klinik.
Und wir versäumten nicht, jedem Hundebesitzer von unserer Erfahrung mit der Klinik zu berichten :eg:
 
Die heutige Geschichte hat mich zu Tränen gerührt,weil es so ein tolles Happy End gibt:love: Tolle Bilder!Wir haben zuhause auch so einen Kandidaten was die Stöcke angeht, je größer desto besser:D
 
Die hat wirklich einen Blick zum Dahinschmelzen drauf.

Bei mir würde sie wahrscheinlich über Tische und Bänke gehen, weil ich dem Blick nicht widerstehen könnte und ihr alles durchgehen lassen würde.
 
:love:

helki, auf den "Ohren im Wind" kannst Du ansatzweise die weißen Innenohren sehen - Du hattest ja nach einem Bildbeweis gefragt. ;)
 
Moses ist soooo anrührend :love::love::love:
Wie schön, dass er noch ein Zuhause gefunden hat.
 
Ach, was schöne Geschichten.

Gut, dass es noch ein paar geschlossene Türchen gibt.

Und mein Dank an Marion, die sich jedes Jahr die Mühe macht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist wieder Zeit - CG Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
Marion
Und Biggy hatte eine unnachahmliche Art zu erzählen..ich habe ihre Berichte von ihrer Großömigkeit und dem Einzeller sehr geliebt. Sie fehlt mir hier schon lange, nicht erst seit ihrem Tod :(
Antworten
217
Aufrufe
8K
bxjunkie
bxjunkie
Marion
Antworten
25
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Im Eingangspost ist sowohl das Adventskalender-Archiv als auch der Aufruf, dass Geschichten gesucht werden, verlinkt. Darauf kann gern jederzeit verwiesen werden. :-)
Antworten
51
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten