Eure Urlaubspläne für 2013!

kitty-kyf

15 Jahre Mitglied
Mal sehen wer auch so verrückt ist wie ich und heute schon für 2013 plant.

Bei mir geht es mit meiner Tante, ihrer Freundin und meiner Mutter nach Schottland.
Erst das Tattoo in Edinburgh ansehen und dann eine Rundreise mit vielen Wanderungen machen! Freu!
 
  • 6. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wow, dass wird sicher toll :)

Wir planen für 2013 meinen Vater in Brasilien (Sao Paulo) zu besuchen. Mal sehen obs was wird, die Flüge sind ja deftig teuer :unsicher:
 
Könnt ihr dann bei ihm wohnen während des Urlaubs?

Und lang wird der Flug ja auch. Das würde mich ja noch mehr abschrecken, dass man so ewig im Flieger sitzt.
Aber vielleicht findet ihr bis dahin was günstiges.
 
Ja klar würden wir bei ihm wohnen, allerdings wenn wir schon mal da sind^^ auch ein bissle rumreisen. Aber mehr als 3 Wochen geht und will ich nicht; Malou kann ja nicht mit und würde in der Zeit bei meiner Schwester und ihrem Hund wohnen. Maximal 3 Wochen. 2 wären mir lieber.

Nach Afrika hab ichs auch überlebt mit dem fliegen :D Allerdings hatte ich da auch noch keine Tochter.

Ich weiß auch nicht, ob ich danach nochmal fliege. Er und ich haben kein gutes Verhältnis, ich möchte aber, dass meine Tochter (und auch mein Freund) wenigstens einmal ihren Opa sieht :( Hört sich hart an - aber er wird ganz sicher nicht wieder nach Dtl kommen.
 
das tattoo wäre auch noch sowas was mir gefallen würde ( top secret aus basel sind meine favorieten!)

ich weiss nicht mal wo ich nächsten monat wohnen werde, geschweige denn wo ich ferien machen werde in 2013. ferien von was überhaupt.....
 
Oh weia, wir wissen ja noch nicht einmal, wohin es uns diesen Sommer ziehen wird! Immerhin haben wir gestern die Fährtickets besorgt, der Rest ist dann noch Feinplanung...
 
Wir werden wie immer... nicht in den Urlaub fahren.

Ich war mit 17 das letzte Mal richtig im Urlaub (Ibiza) seither nur mal Verwandte von Männe besuchen für ein paar Tage, ein WE mit den Mädels zelten oder eben Tagestrips zu KSG-Treffen o.ä.

Mehr war finanziell nie drin und Cain kann man ohnehin nicht mehrer Tage alleine lassen, um bspweise ne Flugreise zu machen.
Und mit Cain fehlen mir ehrlich gesagt ein wenig die Ideen. Für nen entspannten Urlaub bräuchte ich nen hoch eingezäunten Garten irgendwo in der Pampa, wo kein Mucks zu hören ist...:unsicher::rolleyes:
 
Wir wollen 2013 auf die Malediven und werden da die meiste Zeit Riffe und Meeresbewohner anschauen ... träum...
 
Wir werden wie immer... nicht in den Urlaub fahren.

Ich war mit 17 das letzte Mal richtig im Urlaub (Ibiza) seither nur mal Verwandte von Männe besuchen für ein paar Tage, ein WE mit den Mädels zelten oder eben Tagestrips zu KSG-Treffen o.ä.

Mehr war finanziell nie drin und Cain kann man ohnehin nicht mehrer Tage alleine lassen, um bspweise ne Flugreise zu machen.
Und mit Cain fehlen mir ehrlich gesagt ein wenig die Ideen. Für nen entspannten Urlaub bräuchte ich nen hoch eingezäunten Garten irgendwo in der Pampa, wo kein Mucks zu hören ist...:unsicher::rolleyes:

Gibts :) Italien bspw. War ich mehr als einmal und wenn man nicht gerade zur Hauptsaison geht, sich zeit zum suchen lässt...
 
Wie isses denn mit Staff und Co in Italien?
Vielleicht wäre das mal was... aber runterfahren muss man dann auch - wie lange fährt man denn da?
 
EErlaubt :) MK müssen dort eigentlich alle Hunde tragen, habe aber noch nie einen mit MK gesehen und die letzten Male hat es der Polizei gereicht, dass Malou ihn um den Hals baumeln hatte, bzw. ich ihn an meiner Handtasche.

Kommt drauf an wo du hin willst, weit ist es nicht bis zum Meer!
500-600km in die Toskana ungefähr (von hier aus), Cinque Terre auch. (War 3 mal Toskana, einmal CT und vorletztes Jahr die Mittelmeerküste entlang).
 
Wie isses denn mit Staff und Co in Italien?
Vielleicht wäre das mal was... aber runterfahren muss man dann auch - wie lange fährt man denn da?
Frag doch mal Babs nach Slowenien-Tips. Ich fand es dort relativ schön, die Touristen-Hochburgen kann man ja meiden. Viel Platz, alles von Bergen bis Meer, ...
 
Wir möchten dieses Jahr auch mal nach Kroatien :) Auch in ein abgelegeneres Haus mit Pooool, irgendwo Abseits.
 
EErlaubt :) MK müssen dort eigentlich alle Hunde tragen, habe aber noch nie einen mit MK gesehen und die letzten Male hat es der Polizei gereicht, dass Malou ihn um den Hals baumeln hatte, bzw. ich ihn an meiner Handtasche.
Hunde müssen keinen Korb tragen, du musst nur einen mit dir führen und auf Verlangen anlegen :hallo:

Bei mir geht es [del]mit meiner Tante, ihrer Freundin und meiner Mutter[/del]mit Menne und den Girls nach Schottland.
dito :)

Jetzt bin ich neidisch... Mein WauWau kann nicht mit... Und deswegen muss mein Freund auch zuhause bleiben...
why not?
 
EErlaubt :) MK müssen dort eigentlich alle Hunde tragen, habe aber noch nie einen mit MK gesehen und die letzten Male hat es der Polizei gereicht, dass Malou ihn um den Hals baumeln hatte, bzw. ich ihn an meiner Handtasche.
Hunde müssen keinen Korb tragen, du musst nur einen mit dir führen und auf Verlangen anlegen :hallo:


Jetzt bin ich neidisch... Mein WauWau kann nicht mit... Und deswegen muss mein Freund auch zuhause bleiben...
why not?

Na die haben doch da so eine blöde Liste, die die Einbringung bestimmter Rassen verbietet und der Fila fällt da wohl drunter.
 
Ja. Torsa, Pit, Dogo Argention und Fila...
Unverständlich warum gerade die, aber ist so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Eure Urlaubspläne für 2013!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
ich, aber nur für ein wochenende, ab zum flughafen, den ersten flieger genommen> das war paris<, wo wir alsdan mit hohem fieber und champus mehr oder weniger das bett gehütet haben. kein erfolg aber das lag nicht am verreise art.
Antworten
70
Aufrufe
4K
toubab
Lewis7
Ich kann das absolut nicht verstehen. da sucht man sich doch jemand. irgendjemand findet sich immer. meine mutter is auch vor n paar wochen n paar tage lang in den nachbarort gefahren und hat sich da um die tiere gekümmert (um insgesamt 5 tiere ) da kann doch so n meerschweinchen kein problem...
Antworten
6
Aufrufe
985
Bumblebee
Bumblebee
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
95
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
155
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
166
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten