exklusive Hundeleinen für den besonderen Anlass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scobie

10 Jahre Mitglied
** als gewerblich/kommerziell einzustufende Verkaufsanzeige entfernt
- KsSebastian
 
  • 4. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi scobie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hast du bilder?!

wäre schöner wenn an sich die direkt ansehen könnte
 
** als gewerblich/kommerziell einzustufende Verkaufsanzeige entfernt
- KsSebastian
 
** als gewerblich/kommerziell einzustufende Verkaufsanzeige entfernt
- KsSebastian
 
Ist das jetzt ein "gewerblicher" Verkauf oder verkaufst Du Deine Leinen aus eigener Herstellung weil Du sie doppelt hast bzw. zu lang, zu kurz, zu sonstwas?
 
nein privat hab nur zuviele davon und schon bekannte freunde damit eingedeckt
 
** als gewerblich/kommerziell einzustufende Verkaufsanzeige entfernt
- KsSebastian
 
Du wurdest von Caro explizit danach gefragt und hast verneint, also lügst du. Und da fragst du nach meinem Problem :nee: Schonmal was von Steuerhinterziehung gehört?
 
sag mal bist du so hohl oder kannst du nicht lesen?
das ich dies als hobby hab und ab und zu diverse teile verkauf hat in keinster weise etwas mit gewinn zu tun allein materialkosten sind höher als du denkst . erst denken dann handeln. verschenken tu ich nur an gute freunde .falls du jemanden brauchst an dem du meinst deine inkompetente impertinente meinung auslassen zu müßen bist du bei mir falsch.
bulli maus der name sagt schon alles kein wunder das soka auch aals solche in der gesellschaft gesehen werden wenn das frauchen sich genauso aufführt.
 
@scobie: gehts dir gut? Du musst ja nicht gleich beleidigend werden :unsicher:
Zum Thema Steuer: Vater Staat interessiert es nicht die Bohne, ob du Gewinn oder Verlust machst, wenn du ein Gewerbe betreibst. Gewerbe = gewerblich.........
 
@scobie:

1. ist Dein Umgangston unmöglich und zumindest für unser Forum unangemessen. Du kassierst dafür von mir eine Verwarnung in Form einer tiefgelben Karte. Beim nächsten verbalen Ausrutscher wirst Du mit einer Sperre rechnen müssen.

2. ist das, was Du hier machst (neben einer offensichtlich auch (steuer)rechtlich bedenklichen Auslegung eines "Hobbys") zumindest für mich (und das genügt in diesem Fall) ein als gewerblich einzustufender Verkauf. Und dafür ist unser Flohmarkt ausdrücklich und für jeden lesbar nicht vorgesehen.

Dein Eingangsposting habe ich entsprechend editiert und schließe nun dieses Thema komplett. Bei Fragen/Anmerkungen hierzu kannst Du mich gerne per PN/Mail kontaktieren.

Bedenke aber bitte, dass ich kein Steuerberater bin und Dich dahingehend nicht eingehend beraten kann und werde... ;)

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „exklusive Hundeleinen für den besonderen Anlass“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathrin1982
Hi, ich habe auf der CACIB mal eine Elchleine von denen gekauft und finde sie toll. Allerdings benutze ich sie sehr selten, kann also nicht mit Belastungstests dienen. Gruß Tina
Antworten
4
Aufrufe
944
Krokochen
Krokochen
Ruhrlady
mach ich doch glatt, wenn ich mich eingearbeitet habe und den überblick habe. ;)
Antworten
21
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Thai
24,50€ inklusive 2 rote Ferplast Leinen , wobei 1 davon nur noch 2 fach verstellbar ist , da ein Ring fehlt. 2 schwarze gefl. (ca 1,5 cm dick)3 fach verstellbar. 1 dicke schwarze 3 fach verstellbar 1 Trixie Geschirr XL nur komplett Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
400
Thai
Lunastern
Biete Folgendes an : 1 Halsband zugstop rot-schwarz mit Tribals kleinster duchmesser 18cm größter 30 cm nur 1 mal getragen halsband blau mit orangen streifen zugstop kleinste einstellung durchmesser 16cm grösste 23 cm 3 mal getragen sehr weich gepolstert Halsband Pfoten grau...
Antworten
0
Aufrufe
539
Lunastern
Lunastern
Zurück
Oben Unten