Faber Spielgemeinschaft/ Gut oder schlecht?

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Hi!

Ich überlege ob ich mal bei der Looto-Spielgemeinschaft Faber mitmachen soll. Wißt ihr etwas über Faber oder habt ihr sogar selber mal gespielt?

Grüße, Martin
 
  • 14. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aaaaalso, wenn Du jahrelang Werbepost und regelmäßige freundliche Anrufe bekommen willst, dann los......


Wir haben schon bei Faber, NKL, SKL, Winwin, und schlagmichtot mitgemacht. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir auch überall zu den 100% Gewinnern gehört. :albern: Die Gewinne waren leider bisher nicht nennenswert. :rolleyes:

Natürlich hast Du innerhalb einer Gemeinschaft, die gleichzeitig Unmengen von Lottoreihen spielt, statistisch eine viel größere Chance auf einen Gewinn, aber vergiß bitte nicht, daß Du diesen dann auch mit Deiner Gemeinschaft teilst. Für uns war es eine teure Erfahrung, mehr nicht.
 
Meine Freundin und ihr Lebensgefährte haben jahrelang für 40,- Euro im Mon. bei der NKL oder SKL gespielt. Sie haben mal gewonnen - leider stand es in keinem Verhältnis zu den Ausgaben.

Susibranmar: Wir haben dort noch nie gespielt, aber die nervtötenden Anrufe bekommen wir leider auch...
 
Ich habe mal vor ewigen Jahren für sowas ähnliches wie Faber gearbeitet und ich rate Dir: Lass' die Finger davon :D .
Rein mathematisch ist das sowieso totaler Blödsinn, der Staat verdient aber ganz gut daran ;) . Die Lotto-Industrie hat damals mehr Umsatz gemacht als der gesamte Elektronikmarkt (!!!).

LG
Mareike
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, das das was bringt, denn heute schenkt dir niemand was und die verdienen sich da bestimmt ne goldene Nase. Wer kann sich sonst noch Werbung im Fernsehen leisten zu den besten Sendezeiten :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Faber Spielgemeinschaft/ Gut oder schlecht?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
429
Mango
Claudy&Joey
ja. Was meinst du, warum mich sonst der Film interessieren würde ;)?
Antworten
3
Aufrufe
526
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten