Zeichenplatte Faber Castell A4 TK

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Biete hier meine Zeichenplatte.
Sehr gut erhaltener Zustand, mit Karton, Tasche, 2 Lineale, größe A4.

Auf der Platte sowie auf den Linealen steht mein Name in abgekürzter Form. Ich denke das man das mit irgendwelchen reinigern runter bringen würde.

Komplett hätte ich gerne 20€ zzgl. Versand

Bilder folgen gleich
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Platte

Uploaded with

Karton

Uploaded with

Tasche

Uploaded with
 
Ich glaub der Schwager von Heiko sucht sowas... Ich frag mal nach :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeichenplatte Faber Castell A4 TK“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
1
Aufrufe
467
Sugars-Mami
S
T
Also ich kann mir nicht vorstellen, das das was bringt, denn heute schenkt dir niemand was und die verdienen sich da bestimmt ne goldene Nase. Wer kann sich sonst noch Werbung im Fernsehen leisten zu den besten Sendezeiten :mad:
Antworten
4
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
Claudy&Joey
ja. Was meinst du, warum mich sonst der Film interessieren würde ;)?
Antworten
3
Aufrufe
524
Claudy&Joey
Claudy&Joey
Zurück
Oben Unten