Fährten-/Schleppleinen, K9, Fettleder, Segeltau

Kampfsocke

Ich habe folgende Fährten- und Schleppleinen abzugeben, jeweils nur 1x benutzt:

dunkelbraune Fettleder-Leine mit Messing-Karabiner
- butterweiches Leder, geflochten an Handschlaufe und Karabinerende
Länge: ca. 7m
Breite: ca. 1,3cm
Preis: 19€

K9 Schleppleine mit Handschlaufe, schwarz/gelb, weiche u. leichte Qualität
- durch die Schlauchform des Nylongurtes hat die Leine keine „scharfen“ Kanten
Länge: 10m
Breite: 1,4cm
Preis: 15€

runde Feldleine aus schwimmfähigem und sehr robustem Segeltau in orangener Signalfarbe
ohne Handschlaufe
Länge: ca. 7,5m
Durchmesser: ca. 8mm
Preis: 15€

Fotos mache ich bei Interesse.


Die Länge habe ich mit einem 20cm Lineal abgemessen, kleine Abweichungen daher möglich. Ich habe mich aber bemüht möglichst genau zu messen. ;)
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kampfsocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo
hätte interesse an der fettleder leine, 7 meter lang. hast du davon bitte mal ein foto?
 
huhu
wenn ich mal ein foto von der fettleder sehen würde, dann nehme ich sie.
 
Hier ist ein Foto der drei Leinen. :hallo:
leinen002rf7noayh8.jpg
 
ich nehm die Fettleder :hallo:

Bitte Daten per PN, ist da Versand mit drinnen? wenn nein, dann bitte für 4,- per Hermes :hallo:
 
Wie liegt denn die orange in der Hand? Denke, die K9 ist fürs Tussilein zu wuchtig...
 
Wie liegt denn die orange in der Hand? Denke, die K9 ist fürs Tussilein zu wuchtig...

Die orangene Leine ist aus Segeltau und sehr leicht. Es ist zudem super reißfest und robust. Sie ist eigentlich nicht dafür gedacht sie in der Hand zu halten, auch aufgrund der fehlenden Handschlaufe, sondern eher sie hinter dem Hund schleifen zu lassen. Aufgrund des geringen Gewichts stört es den Hund auch kaum.

Die K9 Schleppe liegt super weich und "knautschig" in der Hand und ist auch recht leicht. Ich finde sie nicht wuchtig. Allerdings würde ich sie nicht für kleine Hunde benutzen, eher so ab 15kg aufwärts.
 
Kira ist eine zarte Puppe von 14 kg... hätte dann gerne die orangene. Ist der Preis noch ein bisschen VB:D... PN bitte:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fährten-/Schleppleinen, K9, Fettleder, Segeltau“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
6
Aufrufe
2K
bibidogs
K
  • Geschlossen
Beide Leinen verkaufen. Danke. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
646
Kampfsocke
K
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
411
bxjunkie
Meizu
Kann man so sehen, allerdings kann ich verstehen dass sie möchte das diese drei relativ „zahmen“ Exemplare auch relaxed bleiben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Crabat
J
Ok cool, werd ich mir merken! :)
Antworten
2
Aufrufe
799
juliemichelle
J
Zurück
Oben Unten