falsch programmiert - Pädophilie

Na ja, wenn Versuche in großem Umfang und mit laschen Kontrollen durch die beauftragenden Konzerne in nicht unerheblichem Umfang in Teile der Welt ausgelagert werden, die eben nicht unsere Standards in Sachen Patientenrechte und Patientensicherheit haben (und die Teilnahme an Versuchsreihen oftmals die einzige Chance auf ärztliche Versorgung ist, bringt es in meinen Augen wenig, dass hier in der westlichen Welt irgendwelche Schritte gemacht wurden.

Und wenn man bednekt, was in der Forschung auch in der westlichen Welt z.B. mit Primaten und auch anderen Tieren angestellt wird...

Ich sehe da wirklich nicht, dass irgendein Schritt in eine weniger üble Richtung gemacht wurde. Ich hoffe aber von Herzen, dass ich da falsch liege.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Helki, ich Sage nicht, dass jetzt alle toll ist.

Das kann es gar nicht sein, wenn zum Teil 'dem Markt' dieRegulierung von Feldern überlassen wird, die an sich aus ethisch-moralischen Erwägungen heraus eben nicht nach Einkommen, sondern als Grundrecht allen zur Verfügung stehen sollten.

Es ist aber definitiv so, dass es früher weltweit noch wesentlich schlimmer war. So traurig das auch ist.

Selbst wenn das Ergebnis also noch deutlich zu wünschen übrig lässt, gab es eine Entwicklung in eine weniger üble Richtung.

Und die wird auch weitergehen. Vielleicht nicht schnell, vielleicht mit Rückschritten... aber sicher nicht gar nicht.

Das muss man einfach auch sehen, bevor man völlig dem Kulturpessimismus verfällt.
 
das ist jetzt zwar ein wenig ot, aber passt in meine argumentation..und ist halt auch topaktuell von gestern:

The Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) has announced plans for a cutting-edge technology-based research program to develop a tiny, implanted chip in the skull to treat psychiatric disorders such as anxiety, PTSD and major depression.



"The brain is very different from all other organs because of its networking and adaptability," Justin Sanchez, the DARPA program manager for SUBNETS, said in a statement.

DARPA:



und was machen die so ? u.a.:

Ein Programm mit dem Titel „Continuous Assisted Performance“ will „mit biotechnologischen Mitteln (Implantaten, Manipulation des Stoffwechsels, etc.)“ erreichen, dass Soldaten bis zu sieben Tage lang wach bleiben können, ohne dabei den Verstand zu verlieren.
 
Und nach den sieben Tagen fallen sie dann von allein tot um. Alle gleichzeitig, das spart Zeit.
 
hat ein us-soldat überhaupt einen verstand, den er verlieren könnte ? :kp:
 
hat ein us-soldat überhaupt einen verstand, den er verlieren könnte ? :kp:

Ach komm, das sind nicht selten auch einfach nur arme Schweine, die kaum Alternativen haben...

Den mangelnden Verstand sollte man da eher den Leuten in höheren Etagen vorwerfen, finde ich.
 
Ach komm, das sind nicht selten auch einfach nur arme Schweine, die kaum Alternativen haben...

..als massenhaft unschuldige in aller welt hinrichten und zu foltern ? interessant..

gezwungen wird dort übrigens niemand, wehrpflicht gibt's keine. und wer sich in den dienst einer solchen armee stellt, trotz allem, was man heute weiß, um damit vielleicht sein eigenes leben aufzubessern, muss auf mein verständnis verzichten.

das müssen wir hier aber nicht diskutieren.

Den mangelnden Verstand sollte man da eher den Leuten in höheren Etagen vorwerfen, finde ich.

und das ist schlicht falsch. verstand haben die, nur keine skrupel. zumindest haben sie genug verstand, nicht selber den hintern hinzuhalten. ;)
 
..als massenhaft unschuldige in aller welt hinrichten und zu foltern ? interessant..

Ich denke wirklich, dass das vielen bei Eintritt in die Armee in dem Umfang nicht klar ist. Und das viele wirklich nicht genug im Kopf haben (oftmals mangels Alternativen im früheren Leben), um das zu erfassen.

Okay finde ich das ganz sicher nicht. In meinen Augen sind sie dennoch die letzten in einer unschönen Kette.


und das ist schlicht falsch. verstand haben die, nur keine skrupel. zumindest haben sie genug verstand, nicht selber den hintern hinzuhalten.

Dass sie verstanden haben, dass es besser ist, irgendwelche Abgehängten die Drecksarbeit machen zu lassen, ist mir schon klar. Dennoch denke ich, dass sie eben nicht verstanden haben, dass Krieg nicht die Lösung sein kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „falsch programmiert - Pädophilie“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ja, im Moment ist das überall so. Aber ich denke, das wird sicher in den nächsten Tagen auch gelockert, wie alles andere auch. Da würde ich einfach dran bleiben.
Antworten
700
Aufrufe
31K
sleepy
sleepy
D
Die Frage, nämlich der Hinweis auf das Verbringen nach DE ohne gültige Tollwutimpfung ist dir ja bereits im anderen Thema beantwortet worden. Ob Probleme auf dich zukommen, hängt davon ab, welche Angaben du bei der Anmeldung machen musst und ob man dort das Problem Tollwutimpfung auf dem...
Antworten
37
Aufrufe
5K
matty
J
Also, ich hab schon öfters mal 'ne Zecke geköpft, aber "raus geeitert" ist da nie was. Der Rest hat sich immer verkapselt und war irgendwann "weg".
Antworten
17
Aufrufe
824
Candavio
Candavio
Melli84
Wenn ich das richtig verstanden habe bestand die Korrektur aus an der Leine festhalten und nein sagen? Meine Güte. Das wäre sogar ungefähr meine Wattebauschmethode. Natürlich gibt es eine paar Leute, um nicht zu sagen Spinner, die jedes Mal denken, dass ein Hund gleich einen Knacks bekommt, wenn...
Antworten
18
Aufrufe
1K
V
Zurück
Oben Unten