Fehlleistung des Tages Thread..

  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Akim ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
.. ich wollte nur keinen so untervögelten Eindruck machen, bei solchen Versprechern , ich verdreh ständig was, aber diese bleiben irgendwie am längsten hängen *g*
 
Ich freu mich auf weitere Versprecher! :)

Und "untervögelt" gefällt mir auch sofort. Noch nie gehört.
 
Fehlleistung des Tages?

Eher Fehlleistung der letzten Woche...:rolleyes:

Ich habe oben im Tierheim kein Empfang... also lauf ich ca 10/15 Minuten runter an die Hauptstraße, starte dort mein Handy neu und habe Empfang.
Also lief ich dann täglich runter, blieb da so 2-3 Stunden um mit Freunden/Familie zu schreiben/telefonieren. Weil ich habe ja nur dort Empfang. :kindergarten:

Bis ich am letzten Tag morgens mein Handy neu startete, weil es sich "aufgehängt" hatte... Und siehe da, Empfang. :unsicher: :kp: :rotwerd:
 
Da ist auch nicht jeder Tag wie der andere. Ich hab hier auf der Fahrt zwischen Arbeit- und Wohnort ein Funkloch. Aber nicht immer. Ich kapier sowas nicht.
 
Ist bei uns im Haus so, der Empfang wechselt immer mal von Stelle zu Stelle :rolleyes:
 
Meine gestrige Fehlleistung tierischer Art:
Ich habe zwei Gruppen Mongolische Rennmäuse, die jeweils in einem eigenen über die Hälfte mit Einstreu und Heu gefüllten Aquarien mit einem Käfig als Aufsatz leben. Um Kolbenhirse hineinhängen zu können, habe ich die oberste Deckelklappe geöffnet und dann vergessen, diese wieder zu schließen. Abends kam ich nach der Arbeit nach Hause und schaute reflexartig zu den Gehegen, um den Rennern Hallo zu sagen. Schock, das Türchen stand weit offen.
Also schnell Tür geschlossen und Mäuse rangepfiffen.
Schwarze Maus: anwesend.
Rote Maus: anwesend.
Weiße Maus: Ooooooops...

Habe dann erst mal das ganze Zimmer durchsucht, auch das Bad und die Küche, weil wegen des Hundes alle Türen offen standen. Keine Maus. Gepfiffen, gelauscht, gesucht, keine Maus.
Als ich schon überlegte, wie ich eine Eimerfalle basteln und den Flüchtling wieder einsammeln könnte, kam auf einmal die weiße Maus gähnend und mit winzig kleinen Augen aus den Tiefen der Einstreu angekrochen. :lol:
 
Als ich mir gerade Kaffee gemacht hab.

Nehm die Milch ausm Kühlschrank und rieche erst mal daran (die stand da nun seit dem Wochenende unberührt) - riecht seeeeehr seltsam.

Was macht Frau Schlau auf nüchternen Magen - nimmt nen Schluck aus der Tüte, um festzustellen, dass die Milch wirklich hinüber ist :unsicher:

*würg*
 
örgs, ich fühle mit Dir! ;) Eklig ist es auch, wenn die Milch im Kaffee ausflockt... :lol:
 
Gestern!
Ich will das Pony auf die Weide stellen ,Goofy schnüffelt an einem Heuballen wo er natürlich dranpinkelt ;) ich geht mit Pony weiter und rufe den Hund....dann bleib ich stehen und rufe energischer,dreh mich nach hinten um von wo er kommen sollte ...aus dem Augenwinkel seh ich was vor mir ,von der Seite...Goofy :rolleyes: guckt mich an als wenn er sagen wollte "wat is den,ich bin doch da " :love: er war schon bei mir und ich habs nur nicht mitgekriegt :uhh: armes Dogi und ich hab so rumgeschrien :unsicher:
 
ich hab mir so einen Platten am Auto gefahren, dass ich abgeschleppt werden musste :rolleyes::eg::unsicher:
 
Hab grad versucht, an einer Taste von der Tastatur den Dreck wegzukratzen. Geht aber nicht. :gruebel: Ist nämlich ein aufgedrucktes Komma. :eg:
 
Gestern!
Ich will das Pony auf die Weide stellen ,Goofy schnüffelt an einem Heuballen wo er natürlich dranpinkelt ;) ich geht mit Pony weiter und rufe den Hund....dann bleib ich stehen und rufe energischer,dreh mich nach hinten um von wo er kommen sollte ...aus dem Augenwinkel seh ich was vor mir ,von der Seite...Goofy :rolleyes: guckt mich an als wenn er sagen wollte "wat is den,ich bin doch da " :love: er war schon bei mir und ich habs nur nicht mitgekriegt :uhh: armes Dogi und ich hab so rumgeschrien :unsicher:

Mit Eibe passiert mir das ständig, wenn die müde ist trottet die nämlich grundsätzlich in meinem "toten Winkel" :unsicher:
 
Habe jetzt schon zum zweiten Mal beim Titel "Suche gute Bürste bei Unterfell" gelesen "Suche gute Bürste bei Unfall" :unsicher:
 
Das ich zum Gassiegehen keine Videokamera mitgenommen habe ...

War heute im Park unterwegs als ich ein paar Halbwüchsige mit einem Polenböller am Müllkübel unterm Kacketütenspender hantieren sehe. Nun könnte man ja etwas sagen oder den Dingen ihren natürlichen Lauf lassen. Als böser Mensch hab ich mich logischerweise für Letzteres entschieden. :D Wenn man einen Böller in einen Kübel mit in Plastetüten "gereifter" Hundekacke steckt sollte man besser nicht daneben stehen bleiben um zu sehen was passiert. Das wissen die Dummgören jetzt auch ... :eg: :lol:
 
Das ich zum Gassiegehen keine Videokamera mitgenommen habe ...

War heute im Park unterwegs als ich ein paar Halbwüchsige mit einem Polenböller am Müllkübel unterm Kacketütenspender hantieren sehe. Nun könnte man ja etwas sagen oder den Dingen ihren natürlichen Lauf lassen. Als böser Mensch hab ich mich logischerweise für Letzteres entschieden. :D Wenn man einen Böller in einen Kübel mit in Plastetüten "gereifter" Hundekacke steckt sollte man besser nicht daneben stehen bleiben um zu sehen was passiert. Das wissen die Dummgören jetzt auch ... :eg: :lol:

Die waren echt so doof, daneben stehen zu bleiben? :lol:
 
...ernsthaft? :uhh:

Das wäre vermutlich DER Youtube-Dauerbrüller geworden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
494
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Mein erstes Walnussbrot, um die neue Küchenmaschine zu testen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
85K
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Sowohl Mokkas Einreise nach Deutschland als auch meine Überlegungen zum Hundeeinzug dürften ziemlich genau einjähriges Jubiläum feiern dieser Tage. Zufälle gibt's manchmal!
Antworten
3K
Aufrufe
142K
fusselchen
fusselchen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
857
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten