Fehlleistung des Tages Thread..

Crabat schrieb:
Auf jeden Fall eine Glanzfehlleistung nicht unterscheiden zu können, ob Hund krank ist, oder versucht seinen Hintern durch Hardcore- Beschwichtung zu retten.

Meine letzte Fehlleistung dieser Art hatte ich, als der (damals schon herzkranke) Spacko im Urlaub bei meinen Eltern "plötzlich" so ein fieses, trockenes Husten entwickelte... und ich spontan dachte, er hätte da irgendwie ne akute Krise (war auch im Sommer und ziemlich heiß).

Dabei würgte er nur am "Rohling" (also, dem Kuchenteil) der Geburtstagstorte meines Vaters herum, den meine Mutter (der seine Fressgier wohlbekannt war) eigentlich extra zum Abkühlen ins Schlafzimmer gestellt hatte und den er gerade offenbar in maximal drei großen Hapsen und Rekordzeit komplett verschlungen hatte, nachdem irgendwer die Tür offen stehen gelassen und den davor herumlungernden Hund nicht weiter verdächtig gefunden hatte...

:albern:
 
  • 16. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da bei mir auch noch alles blau ist.. mein Mitleid hast du.. gute Besserung :)
 
Ich habe keinen Flaschenöffner, aber kaltes Becks Green Lemon, also versuche ich die Flasche mit nem Feuerzeug zu öffen, sieht bei anderen so leicht aus, denkste.... Bin abgerutscht, schlitz mir den Finger am Kronkorken auf, tut höllisch weh, blutet wie sau und das Pflaster hält nich!... :unsicher:
 
Nachdem es aufgehört hat zu bluten, sieht es aus als hätte ich ne Gewebeprobe nehmen wollen... richtige "Kerbe" von 2mm tiefe drin, einmal übern Mittelfinger :rolleyes:

Ich kauf mir morgen nen Flaschenöffner.:rolleyes:

Die Flasche hatte ich dann doch noch aufbekommen, aber werde das mit der Anleitung mal Probieren.
 
Eben in Gedanken versunken unter die Dusche gewandert, Haare shampooniert...
Plötzlich macht sich ein weiterer Gedanke bemerkbar "warum riecht denn das Shampoo heute so anders?"

Kein Wunder - war die Fußcreme... :rolleyes:
 
:lol:
sowas schaff ich GsD immer nur mit dem Duschgel, das sich allerdings auch nur bedingt zum Haare waschen eignet.
 
Ich wollte mir ein Hundebuch zu dem Thema "Hunde impfen..." kaufen.
Auf der Website stehen Listenpreise von 14 - 20 Euro. Wenn ich dann auf die Anbieterlisten gehe, sehe ich auf einmal dreistellige Beträge.
Ich frag mich gerad ob in meinen homöopathischen Tropfen der Alkoholanteil vielleicht ein bissl hoch ist!:crazy:

Könnte mal jemand von euch sagen, ob euer PC das auch so anzeigt und wo ich ein Buch zu nem normalen Preis bekomme!
 
Ich glaub der Alkoholanteil ist zu hoch.:D
Bei mehreren Anbietern ist der Preis 14,80 Euro, z.B. Amazon ;)
 
Ich glaub der Alkoholanteil ist zu hoch.:D
Bei mehreren Anbietern ist der Preis 14,80 Euro, z.B. Amazon ;)
Dank dir DoGie. Bei dem ersten Buch seh ich jetzt auch klar. Bei den drei anderen auf der Liste seh ich immer noch irgendwas um die 150 €:unsicher:
 
Ich glaub der Alkoholanteil ist zu hoch.:D
Bei mehreren Anbietern ist der Preis 14,80 Euro, z.B. Amazon ;)
Dank dir DoGie. Bei dem ersten Buch seh ich jetzt auch klar. Bei den drei anderen auf der Liste seh ich immer noch irgendwas um die 150 €:unsicher:

Deine Augen sind schon okay :)
"Hunde impfen mit Verstand" ist vergriffen und das bekommst du im normalen Handel nicht ohne Weiteres. Gerade solche Bücher werden häufig für horrende Summen auf amazon angeboten, weil man wohl hofft, dass sich ein Dummer findet, der krampfhaft die Vorauflage sucht und quasi jeden Preis zahlt.

"Hunde impfen" ist dagegen der erhältliche Nachfolger. Inwieweit es inhaltliche Abweichungen zur frühreren Ausgabe gibt, kann ich aber nicht sagen.
 
Ich glaub der Alkoholanteil ist zu hoch.:D
Bei mehreren Anbietern ist der Preis 14,80 Euro, z.B. Amazon ;)
Dank dir DoGie. Bei dem ersten Buch seh ich jetzt auch klar. Bei den drei anderen auf der Liste seh ich immer noch irgendwas um die 150 €:unsicher:

Deine Augen sind schon okay :)
"Hunde impfen mit Verstand" ist vergriffen und das bekommst du im normalen Handel nicht ohne Weiteres. Gerade solche Bücher werden häufig für horrende Summen auf amazon angeboten, weil man wohl hofft, dass sich ein Dummer findet, der krampfhaft die Vorauflage sucht und quasi jeden Preis zahlt.

"Hunde impfen" ist dagegen der erhältliche Nachfolger. Inwieweit es inhaltliche Abweichungen zur frühreren Ausgabe gibt, kann ich aber nicht sagen.
Danke für die Info! Mal überlegen...zahle ich 140 € oder lieber 14 €...:unsicher:
 
Völlig hirnlos ein Rezept nachgekocht (bzw. gebacken). Ein Gratin.
"Form mit Folie abdecken" stand da. Folie ist für mich Klarsichtfolie. Also Auflaufform mit Frischhaltefolie abgedeckt und in den Ofen geschoben.
Nach 20 Minuten sollte die Folie für die restliche Backzeit entfernt werden.



:uhh: Viel Folie war da nicht mehr! Geschmolzen! :uhh:

Ich bin mutig. Ich habs fertig gebacken und vor dem Verzehr einfach die oberste Lage entfernt. Und ich muss sagen, es schmeckt sehr gut. Ich werde das wieder mal machen. Dann allerdings mit Alufolie. :eg:
 
In den letzten 2 Tagen:


WLAN vergessen anzuschalten.
Trotzdem Netz gehabt:verwirrt:; lange PN geschrieben; Netz plötzlich weg; Danach kam zur
zur Seite:Wiederherstellung war nicht erfolgreich.


Später wegen neuer Spülmaschine Trabs gereinigt;Eimer undicht; die gesamte „Brühe“ über die Füße und auf frisch gewaschenen Läufer.
Abends beim ZOS habe ich mir einen Stein im Trümmerfeld auf den Fingernagel gehauen.


Und einen kleinen blauen Fleck am Unterarm, gezwickt vom TH-Hund bei mehr als aufgeregter Begrüßung, habe ich mir auch noch geholt.:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fehlleistung des Tages Thread..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Kennt Ihr das: Die Frage, "Warum ist das so" und Vermutungen dazu? Ich hatte das eben, als Chris und ich witzige Bilder von Wildtieren anschauten. Dabei mussten wir über großen dicken Pfoten der kleinen Löwen lachen, die in ihre Füße erst noch reinwachsen müssen. Wir überlegten, ob und welchen...
Antworten
0
Aufrufe
494
Paulemaus
Paulemaus
MissNoah
Mein erstes Walnussbrot, um die neue Küchenmaschine zu testen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2K
Aufrufe
85K
Paulemaus
Paulemaus
DobiFraulein
Sowohl Mokkas Einreise nach Deutschland als auch meine Überlegungen zum Hundeeinzug dürften ziemlich genau einjähriges Jubiläum feiern dieser Tage. Zufälle gibt's manchmal!
Antworten
3K
Aufrufe
142K
fusselchen
fusselchen
alphatierchen
Okay, dann ausführlicher: Irgendwie gefiel mir Paule eines Tages nicht und einem inneren Instinkt folgend schaute ich mir sein Zahnfleisch an, das mir sehr weiss erschien. Wir haben sofort einen TA-Termin gemacht. Der TA fand meine Sorge völlig unberechtigt, nahm aber trotzdem zur Sicherheit...
Antworten
10
Aufrufe
857
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten