Ferienhaus Nordsee/Ostsee Oktober/November

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
:hallo: Moin!

Für 2 Hunde und 2 Menschen, für ne Woche in einem der genannten Monate. Wenn ihr was Schönes wisst, das nicht so teuer ist, einfach in den Raum werfen, ich dünne dann aus :hallo:
 
  • 5. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie nah am Meer ? - Bis zu welchem Preis ( Nebenkosten inkusive)? Wie hoch muß der Zaun sein?


LG Barbara
 
Schau mal hier:

Wir waren in einem anderen Friesenhaus in dem gleichen Ort. Mit zwei Hunden. War superschön und total einsam.Perfekt mit Hunden und zum abschalten. :)
Ich find den Link nicht mehr, aber dieses sieht auch toll aus.
Vielleicht passt es ja. :hallo:
 
Ui, klasse,so schnell schon Vorschläge :). Guck ich gleich mal an.

So nah am Meer wie möglich.

Zaun und Grundstück ist gar nicht SO zwingend notwendig, aber wenn, dann reicht Zaun von 1,20.

Und für ne Woche, hm..teurer als 500Ocken darfs nicht werden denk ich.
 
Huhu.

Bei uns ist ab dem 8.11. der November noch frei.
Aber wir sind nicht ganz so nah am Meer. Bis Otterndorf fährt man 15 Minuten, bis Cuxhaven-Sahlenburg 30 Minuten.



Falls eine FeWo auch reicht: Hier ist im November auch noch was frei:

Gruß
tessa
 


Das ist in Großheide , das Grundstück ist riesig und auf 2m Höhe eingezäunt.

Mein eigenes ist in Westflandern , also eher "Eulen nach Athen getragen" , da Du ja relativ nahe an der deutschen Küste wohnst:)

Anschauen kannst Du es ja trotzdem , - da ich nix verlinken kann -, es steht bei Ebay Kleinanzeigen unter der Angebotsnummer 179827164.


LG Barbara
 


da kannst ganau nach deiner preisklasse schauen. Und horumersiel / schillig sind direkt am (hunde-)strand
 
Dank erstmal. Das mit den Eulen nach Athen tragen kapier ich grad nicht.

Cux is für mich ehrlich gesagt ziemlich uninteressant, da so reglementiert, Hunde nur an Hundestränden, Watt is auch nicht so meines....weiß ich nicht, reizt mich nicht.

Aus dem Grund mag ich ja Fehmarn so, da is man mit Hund sehr frei, aber es is natürlich extrem ruhig und recht weit weg.
Gern mehr Anregungen! :)
 
Ich war mal auf der Insel Spiekeroog in Urlaub und habe es als sehr schön und ruhig und perfekt für Hundeurlaub in Erinnerung :)

Ist leider schon über 15 Jahre her und ich weiß nicht mehr, bei welchem Vermieter wir waren, aber es läßt sich bestimmt auch so was finden :) (zumal wir damals in einer kleinen Ferienwohnung waren und keinem Haus mit Garten).
 
Und, Johanna, wie is es da so? Hat man da auch was vom Meer?
 
Grad gesehen, Emmelsbuel wäre uns zu weit. Wollten eigtl nicht mehr als 3 Stunden fahren.
 
Bis zum Meer muss man schon noch ein Stück laufen (oder fahren), über Feldwege. Das Meer ist aber in erster Linie Watt. Bei Flut kann man die Badestelle nutzen, aber weiten Sandstrand gibt es dort nicht. Deiche, Deiche, Deiche, Schafe, Watt, Schafe, Deiche. :p
Sehr viele freilaufende Hofhunde, unfreundlich, aber nicht Plemplem (kommen aber schon ran).
Neben einem kleinen Supermarkt, auch nicht grade um die Ecke, gibt es sonst nichts. Nächste Möglichkeit etwas zu kaufen/zu unternehmen ist Niebüll. Da steppt der Bär *ironieoff* :p
Dafür kann man in 10 Minuten aber auch auf Sylt sein, mit dem Zug eine Station (Klanxbüll- Morsum, bzw Westerland). Und DA hast Du dann Meer satt. Und Party. Und alles was man möchte.

Auch gut ist das Naturschutzgebiet rund um den Gotteskoogsee. Da gibts Adler....braucht man aber Sitzfleisch. :)
 
Mit den "Eulen nach Athen" meinte ich , dass Du bestimmt nicht bis nach Belgien ans Meer fahren willst , wenn Du es bis zur deutschen Nord-oder Ostsee näher hast .
Das wären nämlich von Celle aus , - zum Beispiel -, 600 km , sonst war da nix mit gemeint;)!


LG Barbara
 


einfach perfekt. direkt am meer, die hund dürfen frei rennen. vermieter sind super.

edit: grade erst die fahrtbeschränkung gesehen... schade...
 
Klingt an sich fein Johanna :hallo:, aber echt zu weit. Fehmarn werd ich jetzt mal näher gucken, weil zu erreichen und Hundefreundlich. Mal sehen.
 
Danke für den Thread, Laura :love: :D

...wollen im November evtl. nämlich auch hoch an´s Meer...
Wobei der gnädige Heer eher für Ostsee ist...
 
Was denn, das gibs jetzt nen gnädigen Herren?? Mach Geschichten!
Ihr könnt mit uns nach Fehmarn, dann hat Alva was zum spielen :D! Ihr gurkt doch bestimmt 8 Stunden oder?

Ich versorg dich via FB mal mit meinen Links ja?
 
hier gibt es Einiges , auch zum Beispiel auf Fehmarn




LG Barbara
 
Etwas weiter als 3 Stunden, aber sehr schön und Ihr müßt nur über die Straße und seid am Strand:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ferienhaus Nordsee/Ostsee Oktober/November“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Danke , Claudia , das ist nett !! Gemütlich für mich ist anders , aber man gewöhnt sich dran . Neulich hat mir jemand gesagt , ich würde wegen der Hunde auf viel zu viel verzichten. Das Dumme ist nur , finde ich : die haben nicht mich "angeschleppt" , sondern ich sie , und dann muß ich auch mit...
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
lektoratte
Urlaub anzubieten: Hallo, ihr Lieben, eine gute Bekannte von mir kann kurzfristig ihren Urlaub in den Niederlanden in der ersten Ferienwoche NRW (vom 02.07.-09.07.21) nicht antreten und sucht händeringend einen Nachmieter. Es geht um dieses schöne Ferienhaus in Renesse: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
631
lektoratte
lektoratte
tessa
Und nochmals ein so schönes Ferienhaus, sieht toll aus! Sollte ich einmal im Norden Deutschlands Ferien mit Hund machen, dann ganz bestimmt bei dir!
Antworten
5
Aufrufe
983
Booba
Meizu
Das ist der Grund warum ich das noch nicht gebucht habe, obwohl ich es schon vor längerem gefunden habe :lol: Das ist wohl eher etwas für eine Gruppe, z.B. eine kleine Jagdgruppe. Dann ist es wiederrum nicht so teuer, wenn man den Preis durch 6 teilt, auch wenn man vllt noch für ein paar...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meizu
S
wenn Holland und Meer eine Alternative ist von der Fahrerei, habt ihr da glaub ich wirklich mehr von...
Antworten
9
Aufrufe
952
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten